[Verkauft] Seacam Gehäuse für Canon EOS 5D

Antworten
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

[Verkauft] Seacam Gehäuse für Canon EOS 5D

Beitrag von tursiops »

Verkaufe Seacam Unterwassergehäuse für die Canon EOS 5D Digitale Vollformat SLR

Verkaufsgrund bevor Fragen kommen: Ich habe ein gebrauchtes Gehäuse für eine Canon 1Ds MKII erworben. Und beides zusammen üerfordert mich finanziell ein wenig...

SEACAM silver Gehäuse für Canon 5D mit folgender Sonderausstattung:

2. Blitzanschluss, akustischer Leckwarner, 2x S6 Buche, Galilei Sucher "pro G".

Das Gehäuse befindet sich in einem exzellenten Zustand. Es hat immer sehr gut den Dienst verrichtet und ist nie abgesoffen. Am Blitzhalter und an den Handgriffen gibt es ein paar Kratzer, die aber keinen Einfluss auf die Funktion haben. Am Gehäuse ein paar minimalste Gebrauchsspuren, aber nichts von Bedeutung. Insgesamt ein neuwertiger Zustand.

Gekauft wurde das Gehäuse im März 2007. Die Rechnung vom Gehäuse (ohne Sucher und Port) liegt selbstverständlich vor und wird wegen der Garantie auch mitgeliefert. Insgesamt somit noch über ein Jahr Garantie bei SEACAM.

Ebenfalls mitgeliefert wird der Port P90. Darin kann man viele, interessante Objektive verwenden wie zum Beispiel das 35mm 1,4 oder die 50mm Makros von Canon oder Sigma. Mit entsprechenden Zwischenringen (nicht im Lieferumfang) auch das 100er Makro USM. Der Port hat insgesamt ein paar mehr Gebrauchsspuren; kleinere Kratzer am Gehäuse. Die optische Vergütung ist etwas fleckig. Die ist aber laut Nachfrage bei Seacam normal und beeinflusst die optische Qualität nicht im Geringsten.

Insgesamt eine professionelle Unterwasserausrüstung in sehr, sehr gutem Zustand, die auch gerne besichtigt werden kann. Ich verkaufe das Gehäuse, weil ich ein Seacam Gehäuse für die Canon EOS1Ds MKII erwerben konnte. ICh war mit dem Gehäuse sehr zufrieden, es gibt nichts Besseres auf dem Markt als Seacam-Gehäuse. Die Qualität ist einfach spitze und auch die Bedienung ist perfekt. So ist Seacam z.B der einzige, der die Übertragung der Blendenveränderung genau dorthin legt, wo man sofort dran kommt. Und auch die optische Vergütung der Ports ist einmalig. Weite Infos auf der Seacam Website.

Neupreise der hier angebotenen Ausrüstung alles zusammen fast 4000 Euro!

Lieferumfang:

=> SEACAM Gehäuse für die Canon 5D, mit 2x S6 Blitzanschlüsse und Leckwarner

=> Galilei Sucher "pro G"

=> Optische vergüteter Port P90 für z.B. die 50er Makros von Canon oder Sigma

=> Diverses Kleinzeug wie Dichtringe, Pflegeöl und anderes.


Preis VHS

Schöne Grüße
Georg :D
Zuletzt geändert von tursiops am Do 21. Feb 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
AbDuL
Beiträge: 139
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:51

Beitrag von AbDuL »

Uiui,

Glückwunsch zur neuen Cam. Damit dürftest du einer der wenigen in Deutschland sein, die eine solche Cam uw einsetzen.

Bei dem 5D Gehäuse können mit Sicherheit nicht viele widerstehen :-)

Gruss,
Adrian
Benutzeravatar
Blue_diver
Beiträge: 155
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:12
Wohnort: Hamburg

Re: Seacam Gehäuse für Canon EOS 5D

Beitrag von Blue_diver »

tursiops hat geschrieben:Verkaufe Seacam Unterwassergehäuse für die Canon EOS 5D Digitale Vollformat SLR
.........
Schöne Grüße Georg :D

Hallo,

Also hier haben Sie das Gehäuse angeboten. Habe wie geschrieben interesse. Melden Sie sich wenn Sie sich mit dem anderen Interessenten nicht einigen können.

Richard
Canon 60D in Seacam Gehäuse mit 2x Seacam Seaflash 100D
Antworten

Zurück zu „Biete“