Suche Buch...

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Suche Buch...

Beitrag von Ivo »

Suche das Buch 'Geisterschiffe' von Christph Gerigke. Falls es jamand hat und loswerden möchte, oder weis wo ich eins bekomme - bitte PN :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
HUGYFOT.de
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HUGYFOT.de »

Hallo Ivo,

dann fang schon mal an zu sparen :?
Das Buch ist ein Sammlerstück für U/W-Fotografen.

Es gibt keine Auflage mehr und ist damals von Christoph
Gerigk auf original-Leinen gedruckt worden. Exemplare
werden derzeit noch zwischen 600 - 1000 EUR gehandelt.

Ich kenne, jemanden der damals eines geschenkt
bekommen hat. Ich selber habe mir diesen
Sammler-Traum dieses Jahr endlich erfüllen
können und 1-2 Jahre auf das Teil gelauert.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Na das mach ich doch aus der Portokasse... :roll:

Die letzten Exemplare wurden seierzeit für 5€ rausgehauen, weil es keiner haben wollte... wäre keine schlechte Wertanlage gewesen bei der Verzinsung :D

Naja... muss ich die Fotos halt selber schießen... macht ja auch mehr Spaß :wink:

Klingt aber auch, als ob eine Neuauflage interessant sein könnte...

Bin derzeit mit meinem eigenen Buch ganz gut beschäftigt. Das wird aber wohl max. eine 20er Auflage werden... :lol:

Gruß nach Berlin, Ivo
Antworten

Zurück zu „Suche“