Interessenten für UK-E330 Gehäuse gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Interessenten für UK-E330 Gehäuse gesucht

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo ,

ich hätte diese Frage auch von einem meiner Kunden stellen lassen können aber ich steh dazu ....

wie in einem anderen Thread schon geschrieben suche ich Interessenten für das e330 Gehäuse von UK ..... um es nochmal produzieren zu lassen. Uwe Kiel fertigt nochmal eine Serie ( 10 stk ) wenn ich sie komplett abnehme ..... dazu braucht´s es aber mindestens 8 Bestellungen ..damit ich das finanzielle Risiko eingehen kann. 3 habe ich schon ......fehlen noch 5 ......

Ich hoffe das das nicht als Werbung gesehen wird ...... ich will ja nichts verkaufen :D sondern nur den Wünschen der User nachkommen :lol: gut ein wenig bleibt schon hängen aber von nichts kommt nichts ......

Michael

P.S. Interesenten melden sich bitte per mail bei mir ......
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo nochmal ,
danke für das Verschieben ..... als weitere Information :

Aufgrund der unsicheren Terminlage für die E330 Gehäuse ( wann sind ausreichend Bestellungen da ) werde ich einem Besteller mein E330 Gehäuse unentgeltlich ( allerdings mit Haftungsübernahme ) für einen geplanten Urlaub leihen . Die Termine dafür können natürlich nur nach Reihenfolge vergeben werden max dauer 2 Wochen ..... wer zuerst kommt malt zuerst eine feste Zusage kann erst nach Terminabstimmung erfolgen.

um Irrtümern vorzubeugen das Gehäuse gibt es nur bei verbindlicher schriftlicher Bestellung (Kaufvertrag) und dann auch nur für die Zeit des Urlaubs max. 2 Wochen.

Bisher ist es von 27.10 - 6.11 nicht verfügbar .....

ich werde diese Daten aktualisieren bzw. ergänzen wenn weitere reservieren.

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo zusammen ,

so es geht los ...... Bestellschluss ist Ende dieser Woche ...... ab nächste Woche laufen die Fertigungsvorbereitungen ... die Besteller wurden bereits angeschrieben ...... für kurzentschlossenen letzte Gelegenheit noch auf den Zug aufzuspringen ....... der Preis musste allerdings aufgrund der geringeren Stückzahl leicht nach oben korrigiert werden .......

Der Liefertermin liegt Mitte - Ende Oktober ...... wenn alles wie vorgesehen abläuft ........

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Antworten

Zurück zu „Biete“