Sony DSC-P9 mit MPK

Antworten
Benutzeravatar
oktopus
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 10:49
Wohnort: Ba-Wü

Sony DSC-P9 mit MPK

Beitrag von oktopus »

Grüßt Euch,

habe eine Sony DSC-P9 und das Gehäuse MPK-P9 und Rot Filter….nur reicht der Blitz der Sony ab einer gewissen
Tiefe einfach nicht mehr aus ;-(...hat von Euch einer schon Erfahrungen sammeln können mit Externen Blitzen???

hab da was gefunden !!!
Sea&Sea YS-25 AUTO + Sea Arm Light ( http://www.digitaleyes.de/store/item.ph ... &ref=blist )
Ist das was ???
Würde mich über Eure Meinung freuen ;-)
Gruß Tobias
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hallo Octopus!
Der YS-25 ist ein wenig schwachbrüstig.
Für Deine Sony würde sich ein YS-60 mit Digitaladapter von Heinrichs/Weihkamp anbieten.

Frag doch mal bei Michael Finger ( www.mike-dive.de ) nach. Der kann Dich ausführlich dazu beraten. Bestell Ihm schöne Grüße von Ivo.

So long, Ivo
Rene
Beiträge: 132
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:33

Beitrag von Rene »

kann mich ivo nur anschliessen, der 25 ist sein geld nicht wert. mini-funzel mit wenig ausleuchtung. also eher ein spotlicht :roll: vielleicht wäre der inon d2000 für dich was. da haste von der bedienung alles drin ttl und manuell. damit wächst der blitz dann deinen anforderungen mit. du kannst auch direkt am blitz eine plus minus korrektur einstellen ohne an der kamera rumzudrücken zu müssen.
aber der d2000 hat keinen blitzkabelanschluss wenn du mal aufrüsten willst. da is der sea&sea 60 besser. einfach mal auch preise vergleichen. ist beides gut denke ich.

bis denne - rene
Antworten

Zurück zu „Kameras“