[Verkauft] Verkaufe Olympus WZ 8080 mit PT023 mit Zubehör!

Antworten
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[Verkauft] Verkaufe Olympus WZ 8080 mit PT023 mit Zubehör!

Beitrag von Chris K »

Verkaufe meine Olympus WZ-8080 mit Unterwassergehäuse PT023 und Zubehör wegen Systemwechsel!
Ich bin mit dieser Kamera absolut zufrieden und hätte ich mir keine DSLR geleistet, würde ich der WZ 8080 auch treu bleiben, nur 2 Digitale Kameras für Unterwasser sind mir einwenig zuviel :-)

Die Kamera hat eine sehr gute Abbildleistung. Mit über 8Mega Pixel eine gute Bildqualität. Die Kamera gilt als Semiprofi Gerät und ist absolut seinen Preis gerechtfertigt.

Testbericht der Olympus WZ 8080 mit dem PT023 gibt’s unter: http://www.unterwasserwelt.de/html/olym ... t_023.html

Kamera Olympus WZ 8080
-1 Jahr alt
-Komplett mit allem originalen Zubehör
-Wenig im Einsatz, daher auch praktisch keine Gebrauchsspuren
Neupreis 940SFr. / ca 630 Euro

-Zusatzakku, Fremdhersteller, 7.4 V 2200mAh mit zusätzlichen Ladegerät 12V / 230V
Neupreis 50SFr. / ca 25 Euro

Olympus Unterwassergehäuse PT023
-1 Jahr alt, circa 40 Tauchgänge
-Geringe Gebrauchsspuren
Neupreis 499SFr. / ca 312 Euro

Oly-TTL-C3 Konverter von Michael Finger, http://www.mike-dive.de/ für Anschluss TTL Blitz mit Nikonos Buchse
Neupreis 280SFr. / ca 175 Euro

Blitzschiene PROLinie rot eloxiert, von Michael Finger, http://www.mike-dive.de/ mit 2 Armadaptern
Neupreis 190SFr. / ca 120 Euro

Neue Ersatz O-Ringe für Gehäuse und Port

Beim kompletten Kauf gibt es GRATIS, die zu dieser Kamera optimale Speicherkarte, eine 2GB SanDisk ULTRA II von Compact Flash, dazu.
Neupreis der Komplett Ausrüstung über 1900SFr / 1180 Euro, meine Preisvorstellung komplett: 1200SFr / 750 Euro!

Liefere natürlich auch ins Ausland. Anfragen bitte per Mail!

Ah ja, Bilder die ich mit der WZ8080 gemacht habe findet Ihr unter:
http://www.fahrwasser.ch/tauchen/index.html

Beste Grüsse

Christoph
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

Salü Chris,
gib mir bitte deine Tel. Nr.
Gruss Jarek
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

Hallo Jarek,

habe Dir eine PN mit der Nummer geschickt! :D

Gruss

Christoph
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Immer noch zu haben

Beitrag von Chris K »

Das ganze Set ist immer noch zu haben! :shock:

Hat niemand Intresse oder ist es etwa zu teuer :?:

Gruss

Christoph
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hallo Christoph :P
Ich würde es nicht für zu teuer halten. Die meisten hier im Forum sind aber wohl mehr in Richtung DSLR orientiert. Sie haben bereits Eine oder wollen sich Eine zulegen.
Im Zweifel würde ich es dann auch mal bei www.unterwasser24.de (Oly-UW-Forum) oder auch bei 3,2,1... anbieten.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

Hallo Ivo,

danke für Deinen Feedback.
Danke auch für Deinen Typ im Oly Forum, werde das Material gleich mal einstellen. An die Bucht habe ich auch schon gedacht, wollte aber zuerst hier probieren :wink:

Gruss

Christoph

PS, Ebenfalls DSLR Besitzer :D
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Beim Olyforum (unterwasser24)musst Du Dich aber erst freischalten lassen. Macht Michael (Mike.-Dive) für Dich.
Alternativ gibts noch das Tauchernet und tauchersPinnwand oder so ähnlich. Da ist ebenfalls eine große Leserschaar.

Gruß, ivo
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

Habe alles verkauft!

Besten Dank! :roll:

Gut Luft allerseits und immer einwenig Strom im Akku! :D
dirk61
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Okt 2006, 12:44

Beitrag von dirk61 »

Hallo Chris
ich stehe mit meiner C8080 erst am anfang der UW Fotografie. Kannst du mir eine paar Tips für Einstellungen geben? Belichtung Blende ...
Gruss dirk
Olympus C 8080 AF wide Zoom 7.1-35.6 mm 1:2.4-3.5; PT 023
Antworten

Zurück zu „Biete“