Was haben Schnecken mit Mode zu tun?

Antworten
Benutzeravatar
GetClose
Beiträge: 670
Registriert: Do 28. Dez 2006, 19:26
Wohnort: Nord Baden

Was haben Schnecken mit Mode zu tun?

Beitrag von GetClose »

Nichts! Oder Doch?
Hier mal ein belangloser Link, der für Schnecken- oder auch David Bowie Fans interessant sein könnte:
https://bowiebranchia.tumblr.com/

Viel Spass,
Jürgen
Nikon D7000 im BS-Kinetics, Tokina 10-17, Sigma 18-50 Macro, Nikkon 85 Makro, Sigma 150 Makro, Hartenberger 250 ttl digital, SB800 im Subalgehäuse
Zum Spielen: Olympus C4000 Zoom in PT-010, C5050 im PT-015, SP320 in PT-030
In Rente: Nikon F80 im Gehäuse von René Hugenschmidt, Sigma 17-35, Nikkor 28-105, Nikkor 105 Makro, MMII, 1:3 Makro, 20er WW, Ikelite Ai/n, Oceanic Beli
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Was haben Schnecken mit Mode zu tun?

Beitrag von Uwe Schmolke »

Netter Vergleich, der sicher bestens zur schillernden Persönlichkeit eines David Bowies paßt.

Leider muss ich erneut feststellen, dass sich der Author des Vergleiches (natürlich ist nicht genannt) wider einmal der Fotos anderer bedient hat.
Bzgl einer Erlaubnis zur Veröffentlichung meines Bild (miamira magnifica) bin ich zumindest nicht gefragt worden :(

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
GetClose
Beiträge: 670
Registriert: Do 28. Dez 2006, 19:26
Wohnort: Nord Baden

Re: Was haben Schnecken mit Mode zu tun?

Beitrag von GetClose »

Ja, das ist leider so. Einmal ganz allgemein (und so muß man sich halt überlegen, was man wie ins Netz stellt) und hier wohl sehr speziell. Die meisten Schneckenbilder werden wohl nicht vom Urheber des Bildes auf die Seite gebracht worden sein.
Viele Grüße,
Jürgen
Nikon D7000 im BS-Kinetics, Tokina 10-17, Sigma 18-50 Macro, Nikkon 85 Makro, Sigma 150 Makro, Hartenberger 250 ttl digital, SB800 im Subalgehäuse
Zum Spielen: Olympus C4000 Zoom in PT-010, C5050 im PT-015, SP320 in PT-030
In Rente: Nikon F80 im Gehäuse von René Hugenschmidt, Sigma 17-35, Nikkor 28-105, Nikkor 105 Makro, MMII, 1:3 Makro, 20er WW, Ikelite Ai/n, Oceanic Beli
Schein
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 16:03

Re: Was haben Schnecken mit Mode zu tun?

Beitrag von Schein »

:jump: Spannender Vergleich. Finde ich toll! Nicht treten! :step:

Schnecken sind heutzutage auch als Haustiere in Mode. Leider :aiwebs_018
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“