Hallo und erste Bilder !

Antworten
Benutzeravatar
micdiving
Beiträge: 21
Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:07
Wohnort: Eisenach

Hallo und erste Bilder !

Beitrag von micdiving »

Hallo,

Zunächst möchte ich mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Michael. Ich bin 38 Jahre und tauche seit dem Jahr 2000. Angefangen Unterwasser zu fotografieren habe ich mit einer Samsung Digimax V4. Später wurde es dann eine Canon G10 und aktuell eine Canon G1x Mark II. Bis vor kurzen war ich noch als "Knipser" unterwegs. Um meine Fotos verbessern zu können, habe ich im letzten Jahr an einen Fotokurs teilgenommen, um mir Grundlagen (Blende, Zeit, Bildgestaltung usw.) anzueignen. Über Wasser klappt dass nun schon besser. Nun versuche ich das auch Unterwasser umzusetzen. Hier mal ein paar Bilder. Über ein paar Tipps und auch Kritik würde ich mich freuen.

Fotografiert habe ich im RAW Format und die Bilder danach mit Lightroom bearbeitet.

Vorab schon mal vielen Dank.

Michael
_________________________________
Canon G1X Mark II in Canon WP-DC53, 2 x Inon Z-240

https://www.flickr.com/photos/mresa/
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“