Suche Subtronic Unterwasserblitz

Antworten
Unterwasserfoto_at
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 18:52

Suche Subtronic Unterwasserblitz

Beitrag von Unterwasserfoto_at »

Hallo

Such folgende Unterwasserblitze:

Subtronic Gamma
Subtronic Gamma Plus
Subtronic Gamma Color

Kann auch defekt sein

Danke Aichi
ukarlov
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:25

Re: Suche Subtronic Unterwasserblitz

Beitrag von ukarlov »

Hallo Aichi,
Ich bin gerade am Keller Aufräumen und habe noch einen Subtronic Gamma (mit Ladegerät, Kabel und Arm) gefunden, scheint noch zu funktionieren, wurde nur 1 bis 2 x genutzt und ist über 10 Jahre alt (und lag die letzten 10 Jahre warm und trocken im Keller, also er sollte auf jeden fall mal durchgecheckt werden). Ich hänge mal ein paar Fotos mit ran.
Was würdest du denn dafür bezahlen wollen?

Gruß
Ulrich
Dateianhänge
IMG_3298.jpg
(38.01 KiB) 561-mal heruntergeladen
IMG_3297.jpg
(37.22 KiB) 561-mal heruntergeladen
IMG_3295.jpg
(47.29 KiB) 561-mal heruntergeladen
Unterwasserfoto_at
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 18:52

Re: Suche Subtronic Unterwasserblitz

Beitrag von Unterwasserfoto_at »

Danke für deine Antwort. Gefällt mir.
Ich schreib dir eine Mail dazu

Gruß Aichi
www.unterwasserfoto.at
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Re: Suche Subtronic Unterwasserblitz

Beitrag von Wahrmut »

Ich habe das mal verschoben - wir haben auch einen 'Suche' und 'Biete' Bereich! :wink:

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche Subtronic Unterwasserblitz

Beitrag von tophai »

Hat noch jemand einen der funkt?
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Suche Subtronic Unterwasserblitz

Beitrag von div40 »

Jepp, habe einen Midi abzugeben. Hat seit der letzten Reparatur nur ein paar Tauchgänge. Hat neue Akkus (LiPo).
Bin mir nur über den Preis noch nicht im Klaren. Muss erst die Rechnungen raussuchen.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Tschens
Beiträge: 297
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 06:56
Kontaktdaten:

Re: Suche Subtronic Unterwasserblitz

Beitrag von Tschens »

Wenn Ihr bei Facebook seid, schaut mal auf die Seite "BUY & SELL UWP equipment". Da hat gestern jemand 2 Subtronic Mega Color angeboten, die bis Anfang Februar in Deutschland liegen.
https://www.facebook.com/groups/273948869393071/
Jens
lambee01
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Aug 2013, 08:50

Re: Suche Subtronic Unterwasserblitz

Beitrag von lambee01 »

Hallo,
Sind Sie noch an zu suchen?
Ich habe ein Seacam 350 Color (Subtronic Mega Color) der defekt is.
Kann fur 150.- € Ihnen geben.
Eric
ericlambert@bluewin.ch
Antworten

Zurück zu „Suche“