Hat jemand Interesse an einer Polarlicht-Foto-Tour nach Grönland?

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Hat jemand Interesse an einer Polarlicht-Foto-Tour nach Grönland?

Beitrag von Andiline »

Hallo zusammen,

ich weiß, dass hier eigentlich unter Wasser fotografiert wird, aber viele von uns fotografieren ja auch über Wasser. Hätte irgendwer Interesse an einer Polarlicht-Tour nach Grönland in der letzten Februarwoche 2015 (ohne tauchen)? Es ist eine organisierte Tour (nicht von mir :) ) und wir brauchen 5 Leute, um die Tour machen zu können. Wir haben aber erst 2. Mein einziges Interesse daran ist, dass ich diese Tour gerne machen würde (finanziell habe ich nichts davon, dass ich das hier poste). Wenn jemand Interesse haben sollte, schickt mir bitte eine Nachricht, dann kann ich weitere Infos geben.

Danke und viele Grüsse
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Europa“