Neue Nikon Df (FX-Format)

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Neue Nikon Df (FX-Format)

Beitrag von Ivo »

:shock:
Na das ist ja mal was von Nikon.... :-k
Optisch gefällt sie mir...

http://www.nikon.de/de_DE/press_room/pr ... f-05112013

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Nikon Df (FX-Format)

Beitrag von RogerT »

Jupp, Nikon auf dem Nostalgietrip...
Erinnert mich an meine damalige F2 Phtotomic bzw. F3 - ob die hier genauso hart im nehmen ist?
Die alten analogen Nikons konnte man über einen Graben werfen und hinterher springen... oder Nägel mit in die Wand schlagen... das war noch heavy metal...

Aber irgendwie schön finde ich sie auch, naja ist ja auch meine Zielgruppe, die hier angesprochen wird... :jump:

Gruss
Roger

P.S. Schade, das es Minolta nicht mehr gibt... die alte XM mit neuer Technik wäre auch ein Hammer...
Antworten

Zurück zu „Nikon“