Marlins in Baitballs / Baja Calaifornia

Antworten
Benutzeravatar
Rothi
Beiträge: 405
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:00
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Marlins in Baitballs / Baja Calaifornia

Beitrag von Rothi »

Einige andere Fotografen und ich gehen im Dezember auf einen Trip in die Baja California (Cabo San Lucas).

Haupsächlich geht es darum Marlins zu finden, die in Baitballs jagen.

Auf meine Nachfrage bestätigte mir unser Kontakt folgendende potentielle Sichtungen:

Silky Sharks, Blue Sharks, Black and Blue Marlin, Stripped Marlin, Sail Fisch, Pelikane, Sea Guls, Kormorane, Zwergwale, Brydes Wale, Walhaie und wenn wir Glück haben, Buckelwale, Finnwale, Blauwale

Der Plan ist folgender:
Ankunft in Cabo am 8. Dezember, Rückflug aus Cabo am 16. Dezember 2013.

Vom 10. Dezember bis 15. Dezember haben wir ein Boot gechartert und kehren jeden Abend nach Cabo zurück.

Der Preis für die Reise beträgt € 2300, -
Inkludiert sind 8 Übernachtungen im Hotel (Einzelzimmer)
6 Tage inkl. Boot-Charter. Mittagessen
und Flughafentransfer

Einige von uns verlängern den Aufenthalt für 3-5 Tage und fotografieren Seelöwen in La Paz.

Die Marlins sind lediglich Freitauchen, aber die Seelöwen sind mit Tauchgerät.

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden markus (at) maro-visions.de

Best fishes
Markusa

Hier zwei Bilder des Trips aus dem letzten Jahr zur isla Mujeres. Hier sind allerdings "nur" Segelfishe zu sehen, was dem Spektakel keinen Abbruch getan hat.
Dateianhänge
2011_02_Isla_Mujers1107_UWP.jpg
(54.72 KiB) 438-mal heruntergeladen
2011_02_Isla_Mujers1292_UWP.JPG
(68.39 KiB) 438-mal heruntergeladen
1 x 1 D Mark III und 1 x 1 D Mark IV im SEACAM Gehäuse, FE-Domeport, Planport, Canon 100 mm Makro USM, Canon 15 mm FE, Canon 16-35mm USM, Canon 70-200 USM 2,8, Kenko 1,4x pro 300, 2 x Subtronic Maxi, 2 x Subtronic Mini
Benutzeravatar
Rothi
Beiträge: 405
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:00
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Marlins in Baitballs / Baja Calaifornia

Beitrag von Rothi »

Push
1 x 1 D Mark III und 1 x 1 D Mark IV im SEACAM Gehäuse, FE-Domeport, Planport, Canon 100 mm Makro USM, Canon 15 mm FE, Canon 16-35mm USM, Canon 70-200 USM 2,8, Kenko 1,4x pro 300, 2 x Subtronic Maxi, 2 x Subtronic Mini
Antworten

Zurück zu „Reise Allgemein“