- VERKAUFT - Fotorucksack mit extra Laptoptasche THINK TANK Antidot

Antworten
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

- VERKAUFT - Fotorucksack mit extra Laptoptasche THINK TANK Antidot

Beitrag von RogerT »

-VERKAUFT -

Hai,

ich bin am aufräumen... und mit der Fuji X-E1 Ausrüstung bleiben ein paar große Taschen auf der Strecke...

Also, hier ein Fotorucksack mit extra Laptoptasche THINK TANK Airport Antidot (externer Link zum gucken)

Zustand gebraucht, aber sehr gut. Der Rucksack ist quasi unverwüstlich. Mitgeliefert werden zwei kleine Zahlenschlösser; das Laptopfach (bis 15" Laptop passt rein) kann sonst auf dem Rücken mit einem beherzten Griff rausgerissen werden - nicht wenn die Zipper mit einem kleinen Schloss gesichert sind.

Ich hatte in der Spitzenbelegung sogar das UK-Germany Gehäuse für die D300 drin (Kamera war da gleich drin), 3 Objektive, Blitz, UW-Taschenlampe, viel Kleinkram, im extra Fach ein 15" Sony Notebook... das Ganze kam dann auf gute 13kg... als Handgepäck :roll: Mit der jetzigen Einrichtung kam bei mir die D300 mit Objektiv vorne quer rein, einige Optiken senkrecht (daher die Fächer recht klein gesteckt), die UW-Lampe, Blitz, Netzteile, Zubehör. Ins extra Fach mein MacBookAir, das verliert sich da fast.
Fächer gibt es genug, auch in der Laptoptasche sind noch zwei.
Die Facher kann frei einteilen, da überall Klettanschlüsse eingearbeitet sind. Ich liefere noch einige Trennstege mit.

Neupreis lag vor ein paar Jahren mal bei irgendwas um die 180.-, ich dachte jetzt so an 60.- inkl. Porto.

Bei Interesse bitte eine PN.

Ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild



Gruss
Roger
Antworten

Zurück zu „Biete“