Mikedive schwer zu erreichen....

Antworten
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Mikedive schwer zu erreichen....

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo zusammen,

wie manche von euch sicher schon bemerkt haben bin ich zur Zeit praktisch nicht zu erreichen.
Ich bin noch bis ende August täglich auswärts tätig und kann daher keine Telefongespräche annnehmen. Auf E-mail Anfragen kann ich auch erst am Wochenende reagieren.
Ich versuche das dann abzuarbeiten um euch weiterhin zu bedienen.
Rita wickelt standart Bestellungen über den I-Netshop wie bisher ab.

Die Marktsituation ist zur Zeit sehr unbefriedigend, da muss man eben auch noch etwas anderes tun um zu überleben.

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Mikedive schwer zu erreichen....

Beitrag von Andiline »

Mike, tut mir sehr leid, das zu lesen. Ich hoffe, dass sich die Situation für Euch bald wieder verbessert!

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: Mikedive schwer zu erreichen....

Beitrag von D300 »

Komisch...
Lese hier im Forum, dass viele ihre alten Fotosysteme gegen aktuelle Versionen getauscht haben.
Somit ist der Markt ja da, oder?
Benutzeravatar
Winki
Beiträge: 100
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 19:10

Re: Mikedive schwer zu erreichen....

Beitrag von Winki »

Und ich wollte vor Frankreich noch paar EV-Converter kaufen... Weiß jemand wo ich die noch bekomme?
life is always better when i dive...

2x Light and Motion 1200, Canon 5D Mark III, 1x Subtronic Gamma, 2x Nikonos 105 (die Blitze für die Buddys auf den Rücken als Slave) Canon 8-15, Canon 17-40, Silberbüchsenbesteck.

http://www.rene-winkler.com
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mikedive schwer zu erreichen....

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo,
EV converter (Controler) gibt es eigentlich nur von Ikleite für ihre eigenen Blitze. Die anderen Hersteller haben dies nicht extern.

Klar lese ich auch das viele auf oder umrüsten ich bin nur nicht bereit den Verdrängungswettbewerb mit zu machen und konzentriere mich auf meine
Kernkompetenzen und hier ist der Markt eben noch kleiner.
Die gesetzlichen Vorgaben betreffend Geräte Import sind für Kleinbetriebe ruinös und ich bin auch sicher das viele Mitbewerber die Kosten dafür nicht richtig umlegen und so eine Unterdeckung beim VK haben. Das Preisniveau in GB , F und auch in Spanien und Italien ist um einiges höher was für den Handel auskömmlichkeit bedeutet.

Die in D übliche Taktik Mitbewerber mit Abmahnungen vom Markt zu Fegen macht den Internethandel zu einem unkalkulierbaren Risiko.

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen das so nicht mit zu machen.

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“