Verkaufe Inon Makrolinse UCL 165 M 67 sehr gepflegt, Top Zustand.

Antworten
Benutzeravatar
kikson
Beiträge: 68
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:39
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Verkaufe Inon Makrolinse UCL 165 M 67 sehr gepflegt, Top Zustand.

Beitrag von kikson »

Verkaufe hiermit meine INON Makrolinse UCL-165 M67

Text dazu :

Die INON Makrolinse UCL-165 M67 kann für alle Unterwassergehäuse (Foto und Video) mit einem M67-Gewinde verwendet werden, für Gehäuse mit einem kleineren Gewindeanschluss kann die Linse auch mit einem Adapterring montiert werden.

Der Vergrößerungsfaktor der INON Makrolinse UCL-165 M67 beträgt x 1,4 bei 14cm Aufnahmeabstand. Der Autofokus der Kamera arbeitet mit dieser INON Makrolinse UCL-165 M67 bis ca. 40 cm Entfernung zum Objekt.

Die INON Makrolinse UCL-165 M67 wurde konstruiert, für den Einsatz unter Wasser.
Es können bis zu 3 INON Makrolinsen UCL-165 M67 zusammen montiert werden.
Die Makrolinse kann für die Fotografie und Videografie verwendet werden.

Ich verkaufe 2 stück gleiche Linsen.

Eine Linse ist vollkommen okay und Kratz und Fleckenfrei.

Bei andere Linse ist auf der Innenseite ein kleiner Fleck, vermutlich Kalkfleck durch Trocknung, jedoch habe ich nicht probiert es mit Gewalt weg zu bekommen, weil es nicht gestört hatte. (Was es genau ist - weis ich nicht)
Der Fleck ist aber so unbedeutend, dass dieser nicht auf den Fotos zu sehen ist.

Preis für die Linse ohne Fleck - 100 Euro + Versand 3 Euro. - ist bereits verkauft ! Stand 06.05.2013
Preis für die Linse mit Fleck - 90 Euro. + Versand 3 Euro.

Bei Kauf von beiden Linsen - Versand nur 1 Mal.

wie üblich: Privatverkauf keine Gewährleistung oder Garantie, sowie keine Rücknahme ;)
Dateianhänge
_DSC0618a.JPG
(145.8 KiB) 379-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Biete“