Unterwasser-Blitzgehäuse CX 800 von Sealux für den Nikon SB 800

Antworten
Lobomarine
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 13:34

Unterwasser-Blitzgehäuse CX 800 von Sealux für den Nikon SB 800

Beitrag von Lobomarine »

UW-Blitzgehäuse SEALUX CX 800 für das Digitalblitzgerät Nikon SB 800

Verkaufe mein UW-Blitzgehäuse, was nur wenige Tauchgänge erlebt hat zum Sonderpreis von Euro € 390,oo (statt Euro 790,oo )

Wenn es um schnelle, präzise TTL-Blitzsteuerung mit den digitalen Nikon Kameras geht, dann ist genau das mit dem Nikon SB-800 Blitzgerät möglich! Hierfür wurde das Gehäuse CX 800 gebaut.
Das zweiteilige Gehäuse besteht aus seewasserbeständigem Aluminium, grau-anthrazitfarbig lackiert.
In der M6 Gewindebohrung an der Gehäuse-Unterseite kann ein Kugeladapter zur Befestigung von Blitzarmen angebracht werden. Dieser Kugeladapter ist im Lieferumfang bei mir schon dabei.
An der Frontseite besticht das große Fenster (Acrylglas) für das Blitzlicht und das Licht der Pilotlampe (LEDs). Hier ist der Ein/Aus-Schalter für das Pilotlicht angebracht. Im Gehäuse-Vorderteil ist die Blitzlicht-Buchse S6 montiert. Das Nikon Blitzgerät wird auf den Blitzschuh gesteckt und verriegelt. Der Accu für das Pilotlicht ist ebenfalls im Gehäuse-Vorderteil untergebracht und kann über eine Ladebuchse durch ein externes Ladegerät (im Lieferumfang dabei) wieder geladen werden.
Im Gehäuse-Hiterteil sind die Druckschalter für die Bedienung der Blitzfunktionen und der Ein/Aus-Schalter montiert. Ein kleines Fenster zeigt die Blitz-Bereitschaft an.
Die beiden Gehäuse-Hälften werden durch zwei verriegelbare Edelstahl-Schnellverschlüsse zusammengehalten.
Im Lieferumfang ist das Synchronkabel S6-S6 und das Ladegerät 230VAC enthalten.
Auf Anfrage können Sie Fotos per e-mail erhalten oder Sie gehen auf den link :
http://www.sealux.de/de/produkte/foto-z ... on-sb-900/
auf dem das ähnliche Gehäuse für das Nikon Blitzgerät SB 900 zu sehen ist.
Wulf H. Koehler
wk@enviropro.de
Antworten

Zurück zu „Biete“