Mike-Dive zieht um

Antworten
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Mike-Dive zieht um

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo zusammen,

Wir ziehen im August um, deshalb ist unser Geschäft im August geschlossen Reparatur und Service Einsendungen können jedoch ab dem 10 August schon an unsere neue Adresse verschickt werden.

Mike-Dive GmbH
Am Roten Tor 82
55232 Alzey

Für eventuelle Verzögerungen in der Maibeantwortung und Kontaktaufnahme bitten wir schon jetzt um Verständnis. Der logistische Aufwand eines Privat- und Firmenumzugs ist immens.

Ab September hoffen wir wieder voll einsatzfähig zu sein.

Gruß, euer Mikedive Team.

Rita und Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mike-Dive zieht um

Beitrag von Sindark »

Erste Million zusammen auf in die Villa ;)
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mike-Dive zieht um

Beitrag von m4cron »

Sindark hat geschrieben:Erste Million zusammen auf in die Villa ;)
manchmal... [-X
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Mike-Dive zieht um

Beitrag von Ivo »

Ja unser Sindark.... :roll: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mike-Dive zieht um

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo zusammen,

Umgezogen sind wir..... die Bürotechnik läuft wieder soweit.

Die feinmechanische Werkstatt ist soweit wieder aufgebaut und funktionsfähig. Diese Woche muss ich noch das Warenlager umziehen dazu muss ich erst hier provisorisch Regallagerplatz schaffen.

Der Maschinenraum mit den "großen" Geräten muss auch zuerst noch elektrisch installiert und eingerichtet werden, dann kommt der Maschinen Umzug.

Anfangs wir das noch ein wenig schleppend gehen aber wir bemühen uns.....

Hier nochmal unsere neuen Kontaktdaten:

Mike-Dive GmbH
Am Roten Tor 82
55232 Alzey

Tel : Verwaltung 06731 4711 421
Tel : Service/Technik 06731 4712 390

E-mail und Web bleiben gleich......

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mike-Dive zieht um

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo zusammen,

wer in den lezten 2 Wochen Probleme hatte mich zu erreichen bei dem möchte ich mich entschuldigen

Ich musste meine ehemelige Werkstatt Halle mit 250m² noch räumen. Es ist geschafft nach 800 km Transportweg (Entfernung nur 15 km ) habe ich alles was noch direkt zu verwenden ist nach AZ gebracht und alles andere entsorgt, die Mitarbeiter der Deponie glaubten schon das endet nie. Im nächsten Schritt muss ich nun die Sachen einsortieren und verarbeiten, die Doppelgarage ist voll, ein Lagerzelt 24 m² ebenfalls. Man glaubt gar nicht wieviel Material sich in 20 Jahren ansammelt und was man alles lagert wenn man Platz hat da tauchten Sachen auf die hatte ich schon über 20 Jahre nicht mehr in der Hand wusste aber noch genau von welchem Bauvorhaben das damals war, 90% davon sind Sachen die noch aus meiner Innenausbaufirma stammten.
Die schwersten Brocken waren die Drehmaschine (550kg) und die Bügelsäge (330Kg) die mussten hier in den Keller,
mit 5 Mann und Rutschen und Hebeln habe wir das wie die alten Ägypter geschafft und alle(s) sind heil geblieben.

Nun gut jetzt bin ich wieder zu ereichen am besten aber immer noch per mail.

Michael.
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“