Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Beitrag von Tobias »

Hallo,

es war schon lange überfällig, aber endlich wurde meine Seite www.BELOW-SURFACE.com mit einem neuen Layout versehen. Vielleicht ist das ja auch für das Forum interessant, daher schreibe ich es auch hier einmal rein. Ich hoffe das ist in Ordnung?

Für die, die es interessiert: Ich habe auch dieses Jahr wieder einen Kalender für das Jahr 2013, den ich für 15 Euro anbiete. Ihr könnt euch die Monatsseiten und das Cover unter "GOODS" auf meiner neuen Seite anschauen.

Viele Grüße
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
dolphin67
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Mai 2012, 17:51
Wohnort: Essen

Re: Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Beitrag von dolphin67 »

Klasse Seite! :mohamet:
Canon S100 in WP-DC43 Gehäuse, 2 * Sea & Sea YS-110 an HeinrichsWeikamp Adapter
digitaldive
Hersteller / Händler
Beiträge: 184
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 22:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Beitrag von digitaldive »

Hi,

hab ihn schon und kann ihn nur empfehlen - wie immer Super-Fotos !

Ciao
Klaus
Canon 5D Mark II mit 16-35 L II, 24-105 + 100mm USM IS im Ikelitegehäuse, 2 x DS-161 + 1 x Mangrove LED-Beleuchtung, Subsee Konverter +10
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Beitrag von netrene »

Hallo Tobias,

die Startseite mit dem Background Stretcher gefällt mit gut, auch das man die Fotos komplett im Hintergrund gross sieht. Habe ich bei mir auch schon seit einer Weile so umgestellt.

Weniger gefällt mir die Thumbnail Navigation in den einzelnen Galerien. Die ist auf den ersten Eindruck recht unübersichtlich. Hier wäre es besser, wenn die Seite responsive wäre, heisst sich der Bildschirmgrösse anpasst.

Gruss René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Beitrag von Tobias »

Danke für euer Feedback! :-)

@Rene: Also die Thumbnails müssten eigentlich responsive sein. Die Galerie (Vollbild) an sich aber nicht, mit der bin ich aber auch noch nicht so 100%ig glücklich. Mal sehen was sich da noch machen lässt. :-)

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Beitrag von netrene »

Ja hab gerade gesehen dass es irgendwie halb responsive ist. Ich bekomme aber zB. bei der Galerie "Whites" einen Scrollbalken rechts. (Selbst bei meinem 27" iMac).
Gruss René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Beitrag von Tobias »

Auf was für einem Browser?
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Relaunch www.BELOW-SURFACE.com + Kalender

Beitrag von netrene »

Firefox (Mac und Windows). Im IE wird es (Galerie Whites) besser angezeigt, allerdings fehlt dort zB. bei den Top 30 die Scrollbar auf der rechten Seite.

Gruss René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“