Suche UK-Germany Zwischenring und Hugyfot ZWR (erledigt)

Antworten
andre_berlin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 15:06
Wohnort: Berlin

Suche UK-Germany Zwischenring und Hugyfot ZWR (erledigt)

Beitrag von andre_berlin »

ist zwar recht vermessen, wenn man hier neu ist, gleich mit einer Suchanfrage zu beginnne, aber ich traue mich mal.

Suche für mein kürzlich erworbenes UK-Germany einen Zwischenring für den Port. Vielleicht hat hier jemand einen zu viel oder will sich von seiner Aurüstung trennen.

Schönes WE wünsch ich allen hier

André
Zuletzt geändert von andre_berlin am Do 16. Mär 2006, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DirkF
Beiträge: 224
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 07:16
Wohnort: Hürth

Beitrag von DirkF »

Erst einmal herzlich Willkommen bei uwpix ! :D

Da bist Du ja richtig hier aufgehoben !

Dir kann bestimmt geholfen werden nur ein bischen Geduld !

Gruß Dirk
Canon A 75 & WP-DC30,1xInon Grip-Base Advanced,D-2000, 2xUCL-165AD,UFL-165AD,
andre_berlin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 15:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von andre_berlin »

kleine Ergänzung:

hat jemand auch noch einen Zwischenring (20 oder 30mm) für ein altes Hugyfotgehäuse (Suche ich für mein F4 Gehäuse , ein F90x-Gehäuse sollte auch funktionieren) herumliegen und würde ihn verkaufen wollen?
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

ruf mich, hier wird dir geholfen :wink: :D
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
andre_berlin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 15:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von andre_berlin »

danke uwe mache ich dann.

hugyfot hat sich erledigt.
andre_berlin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 15:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von andre_berlin »

@ Uwe
das mit dem ZWR hat sich erledigt danke fürs Angebot....habe heute einen gebrauchten 180° Domeport bekommen und da passt mein Tokina mit dem vorhandenen 30mm ZWR wie es scheint perfekt rein...aber genau wissen werde ich es erst, wenn die Seen mal wieder eisfrei sind.
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

alles klar, wenn was klemmt.........wir sind da.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
andi
Beiträge: 115
Registriert: So 20. Mär 2005, 22:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hugyfot Zwischenringe

Beitrag von andi »

Hallo Andre, habe Deinen Post hier erst sehr spät gelesen.
Wenn Du noch etwas für Dein altes Hugy brauchst ist es in
Berlin nicht sehr weit. Wir haben alles auf Lager.
Mehr Infos auf http://www.hugyfot.net
Hugyfot Deutschland * http://www.hugyfot.net
-----------------------------------------------------
Kostenlose Datenbank mit allen Gehäusen und
Händleradressen auf http://www.digideep.com
andre_berlin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 15:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von andre_berlin »

@Andi,
gut zu wissen, dass es noch Hugy Ersatzteile gibt.
Bin jetzt aber digital zu UK gewechselt (Danke an Uwe) und werde mal schauen, was ich mit meinem alten Hugy mache. Weggeben möchte ich es nicht, denn allein schon wegen des Sportsuchers und dem Einblick UW mit meiner F4 behalte ich es. (nur um neidisch auf die alten Zeiten zurückzublicken und mich ein wenig übers Digitale Zeitalter zu ärgern) und als Backup. Gruß aus Berlin

P.S.
Wo seid ihr denn hier in der Stadt, wenn ich Zeit habe, schaue ich mal vorbei?
Benutzeravatar
andi
Beiträge: 115
Registriert: So 20. Mär 2005, 22:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von andi »

Hallo Andre,

also das Service-Center für Reparaturen
sitzt in Charlottenburg, wie hier zu lesen ist:
http://www.hugyfot.net/go/hugyfot/to/service/

Beratung und Verkauf von Neuprodukten gibt
es bei mir in Berlin-Friedrichshain:
http://www.hugyfot.net/go/hugyfot/to/kontakt/

Liebe Grüße, Andi
Hugyfot Deutschland * http://www.hugyfot.net
-----------------------------------------------------
Kostenlose Datenbank mit allen Gehäusen und
Händleradressen auf http://www.digideep.com
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

andre_berlin hat geschrieben:........denn allein schon wegen des Sportsuchers und dem Einblick UW mit meiner F4 behalte ich es. (nur um neidisch auf die alten Zeiten zurückzublicken und mich ein wenig übers Digitale Zeitalter zu ärgern) und als Backup.
....auch hier kann dir bald gehölfen werden.
http://www.uwpix.net/index.php?/archive ... mlextended
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
andre_berlin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 15:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von andre_berlin »

danke Uwe, habe ich schon voller Interesse angeschaut - nur der (gerechtfertigte) Preis hält mich definitiv vom Kauf ab. Kann man diesen Sucher in ein "altes" UK AF-Gehäuse für eine Nikon F80 einbauen?

Allerdings einen Sportsucher aller F4/F5 werden all diese Lösungen leider nie errreichen.
André
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

wir werden das Teil auch an ältere Gehäuse adaptieren können.

Soviel schlechter als die F4/5 Lösung denk ich mal ist der 45 Grad Sucher sicherlich auch nicht.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
andre_berlin
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 15:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von andre_berlin »

@Uwe

hat der wirklich so einen großen Einblick? na das läßt ja hoffen. Wie sieht es mit der Hellig des SUcherbildes aus?

Frage an Uwe:
ich habe mir ja einen Dome fürs UK-Gehäuse gekauft. Jetzt habe ich den Dome ausgmessen und er hat einen Außendurchmesser von 230 mm, d.h. das Glas hat nach Abzug der Gehäuseränder ca. 200-205 mm.
Frage: bietet ihr demnächst für diesen Port eine Sonneblende an und wisst ihr schon eine ca. Preis?
Danke und Grüße aus Berlin
André
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

Hai Andre,

am besten rufts du mal eben kurz an. Da geht einiges leichter zu besprechen als zu beschreiben.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Antworten

Zurück zu „Suche“