Moskau....

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Moskau....

Beitrag von Andiline »

So, hat zwar nichts mit tauchen zu tun, aber ich habe fotografiert (die erst halbe Stunde unter Wasser - es hat geregnet :lol: ). Hatte das große Glück, diese Woche auf eine Geschäftsreise nach Moskau gehen zu müssen. :) Diese Stadt ist hammermässig und die Motivklingel war im Dauerton.... falls es jemanden interessiert, ich habe einen Bericht geschrieben (mehr Bilder als Text...)
http://www.andreaonline.de/moscow/report.htm

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: Moskau....

Beitrag von D300 »

Tolle Fotos. Die Nachtfotos gefallen mir sehr. Gut gemacht. Danke.
Und jetzt habe ich Hunger...war sicher lecker, dass was da so alles auf Deinen Teller lag.
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Re: Moskau....

Beitrag von **-diver »

In der fc hast du Moskau aber jetzt erst gezeigt ... und du hast ja tolle Tipps parat - Babyshampoo ;-)
jetzt noch ein mildes Deo und zusammen mit meiner Zahnpasta ist die Pflegeserie perfekt *g*

Gruß Frank
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Moskau....

Beitrag von Andiline »

Ich habe in der FC ewig lange nichts gemacht. Und da ich Free-Member bin, darf ich nur ein Foto pro Woche hochladen. Bin noch mit dem Indonesien-Bericht beschäftigt, daher habe ich dieses Mal Moskau genommen, da ging die Auswahl schneller. :)

Und der Tip mit dem Babyshampo (riecht auch besser als die Zahnpasta - zumindest in der Maske :D ) ist schon ein echter. Ich selber nutze das seit einigen Jahren und in Indonesien hatten wir teilweise grosse Flaschen davon auf dem Boot, die dann alle benutzt haben. Ich hab den Tip aus Thailand, von daher ist es vielleicht eine asiatische Kiste? ;)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Re: Moskau....

Beitrag von **-diver »

.. mehr als eins pro Woche darf ich auch nicht ... aber mein Account ist inzwischen voll

Wenn´s hilft, dann ist doch egal, was es ist - Hauptsache Durchblick :idea:
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Moskau....

Beitrag von Andiline »

Wenn ich wieder mehr in der FC mache (danach sieht es im Moment aus), dann werde ich wahrscheinlich auch wieder Bezahl-Member. Aber wenn man eh nix macht, kann man sich das Geld sparen. :)

Schaumer mal. :)

LG,
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Reise Allgemein“