Abenteuer Ozean - David Hettich

Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Ozean - David Hettich

Beitrag von Andiline »

Bei mir gibt das morgen wohl leider nichts. Ich liege fest im Bett und sehe nicht, dass sich da bis morgen was dran ändert. Kann froh sein, wenn ich Montag wieder arbeiten kann.... :aiwebs_023

Viel Spaß!

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Ozean - David Hettich

Beitrag von UK-GERMANY »

Hai Andrea,
hoffe es geht dir wieder besser.
Schade das du dir den Vortrag nicht anschauen konntest. Habe ja schon einiges von David gesehen,
aber auf einer so großen Leinwand noch nie. David war nur ein kleiner Punkt unten links vor der Leinwand.
Den Vortrag und die Art seines Livekommentars fand ich einfach klasse. Habe ein Handyfoto gemacht, nur zum
Größenvergleich. David wird nicht dagegen haben, wenn ich es hier zeige.
Dateianhänge
FotoDavid.JPG
(212.47 KiB) 110-mal heruntergeladen
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Ozean - David Hettich

Beitrag von Andiline »

Ich fand es schade, dass ich nicht dabei sein konnte, liege aber immer noch auf der Nase. :(

Der Kölner Stadt-Anzeiger hatte am Samstag in seiner Wochenendbeilage auch einen zweiseitigen Bericht über David. Das hat schon Appetit gemacht.

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Ozean - David Hettich

Beitrag von UK-GERMANY »

Dann nochmals gute Besserung, auf das die Nase nicht platt wird :wink:
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Ozean - David Hettich

Beitrag von Tobias »

Hier ist noch ein Bild von der MUNDOlogia.

Gruß
Tobias
Dateianhänge
IMG_0253.jpg
(99.67 KiB) 289-mal heruntergeladen
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“