Danke Mike

Antworten
UweGt
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)

Danke Mike

Beitrag von UweGt »

Hallo
Wie immer im Urlaub mal ging der Blitz,mal nicht,mal fehlbelichtet und dann wieder ein TG wo alles in Ordnung war.
Ich habe den Fehler einkreisen können, aber nicht beheben.Vermutlich war die Weiche wo beide Blitzanschlüsse auf den Bliitzschuh gehen Schuld.
Mit Kontaktspray eingenebelt ging es dann mal wieder oder auch nicht.
Letzte Woche hab ich mich dann mal auf den Weg zu Mike Dive gemacht.Ist ja ganz in meiner Nähe.
Es hat noch keine Minute gedauert, da hatte dieser alte Fuchs den Fehler sicher erkannt,und nach 15 Minuten Mikrofeiner Lötarbeit war alles wieder in bester Ordnung.
Am Aufsteckschuh hatte sich ein Drähtchen gelöst und hatte mal Kontakt und mal nicht. Wenn ich selbst dran rumgelötet hätte wären mir die Federkontakte um die Ohren geflogen.Man hat halt einfach nicht die Kenntnisse.
Mike hat dann den Stecker noch mit Heißkleber versiegelt,so das daß nicht mehr passieren kann.
Und was er dafür verlangt hat war auch ein sehr fairer Preis.
Am WE war ich im Bad und hab alles geteste ,ohne Probleme.

Danke Mike

Gruß
Uwe :D :D :D
Warum ich tauche?
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

Canon 50D UK-Gehäuse Subtronic-Nova Objektive:die ganze Palette
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

Es gibt halt auch ordentliche Werkstätten, und nicht nur Servicewüsten :D
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“