Topshot BOOT 2011

Antworten
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Topshot BOOT 2011

Beitrag von **-diver »

Hallo zusammen,

wer darf denn da noch teilnehmen ?

http://www.taucher.net/edb/edb_uppics/T ... gungen.pdf
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RogerT »

ich nicht...

Aber so lieb habe ich das Taucher-net auch nicht, das ich jetzt traurig währe... :oops:
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von tophai »

Ich habe zu dem Thema bereits eine Anfrage gemailt und warte auf die Antwort.
Nachdem dürften auch jene nicht mitmachen, die jemals bei Tauchernet ein Foto eingestellt haben.
Sonach bestrafen sie ihre eigenen unterstützenden Amateure....
Da bin ich schon auf die Reaktionen neugierig....
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
thom_l
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Mai 2007, 18:41
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von thom_l »

na ich würd mich mal erkundigen, ob die ausgelobten Preise auch wirklich einlösbar sind. Der Vorläufer hat viele Versprechungen gemacht, die nicht eingelöst wurden.

Ausserdem würde ich mich erkundigen, wie es mit den Rechte der bei der ausgelobten Reise erstellten Bilder ist.

Scheint grad modern zu werden, dem Veranstalter uneingeschränkte Verwertungsrechte einzuräumen und dann den Fotografen auch noch schadensersatzpflichtig zu machen, falls doch irgendwelche Rechte verletzt sind. Bestes Beispiel: www.mein-tauchspot.de.
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von **-diver »

@Heinz

.. ich hab´ mal einen Versuchsballon im T@Net steigen lassen ... zeig´ deine Bilder weiter in der fc :wink:

Gruß -justmypix-Frank
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Beitrag von D300 »

tophai, Du waerst laut Teilnahmebedingungen (z.B. Tauchfoto des Monats) ausgeschlossen...
Ich auch...und ganz viele andere.

Kann aber damit prima leben und schliesse mich somit RogerT an.
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von **-diver »

.. auf jeden Fall wird´s langsam klarer

http://www.taucher.net/forum/Topshot_BO ... o6576.html

was eigentlich gemeint ist, was die Jungs (sorry - Mädels natürlich auch)
dort aber nicht (sprachlich + rechtlich) ´wasserfest´ verpacken können ... :wink:

Bleibt aber immer noch die Frage, ob das dann im Resultat und der 'Umsetzung der Ankündigungen' genau so verläuft wie beim letzten Mal .. die beiden Thomas-se und Ivo müssten ja davon berichten können.
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Der ausgelobte UW-Fotowettbewerb auf den die letzte Gewinner dieses Jahr hätten fahren sollen, hat nicht stattgefunden. Es wurde den Gewinnern die Wahl überlassen, ob sie 2012 kostenfrei teilnehmen, oder ob sie 1 Woche Urlaub auf deren Kosten in Sharn El Sheik oder Hurghada verbringen wollen.
Ich stehe da noch in verhandlungen mit der CDWS (chamber of diving and watersports), dieses Jahr 1 Woche nach sharm zu fahren. Mal schauen obs was wird.

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“