Grünes Wasser - Vision im Juni 2010

Paula Schi
Beiträge: 182
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 13:58

Beitrag von Paula Schi »

Herzlichen Glückwunsch an alle Top Ten platzierten!

Mein Bild mit einer Knipse hat auch mal 5 Punkte bekommen.
Vielleicht wärs ja in die Top 10 gekommen wenn's ne DSLR gewesen wäre ;-)
(obwohl jetzt zweiten Mal "sonst wär's unten den Top 10 gewesen" bei mir drin stand)

Gruß,
Paula

PS: vielleicht kennt jemand ein Wettbewerb wo "nur" Kompakte zugelassen sind- vielleicht könnte man da mehr abräumen :roll:
Canon 5D MkII im Sealux CC5II, Subtronic Novas, Glas für UW: 8-15mm; 16-35mm; 100mm macro L IS USM
DX-1G mit YS110 Blitz+WW


Leben an Land ist Exil... :-)
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Paula

Ersteinmal Glückwunsch zu einem sehr schönen Foto und zu den 5 Punkten!

Wichtiger als die verwendete Kameraausrüstung ist derzeit die Nationalität. Wärest Du eine temperamentvolle Südländerin oder eine kühle Blonde aus dem hohen Norden, hättest Du deutlich größere Chancen regelmäßig in den Top 10 vertreten zu sein. :wink: :lol:

Gruß, Ivo
Zuletzt geändert von Ivo am Fr 2. Jul 2010, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von tophai »

Ich wohne zwar etwas südlicher als Paula, aber das hat auch nicht geholfen. :D
Zwar wieder 5 Punkte geholt, aber knapp vorbei ist auch daneben....

Herzliche Gratulation an die Topplatzierten!! :P
Und wieder eine sehenswerte Leistung der UWPixler. :P

Ich kann mich nur überhaupt nicht mit dem Foto von Platz 7 anfreunden.
Aber wahrscheinlich hab da nur ich ein falsches Auge oder so...
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Herzliche Gratulation auch von mir an die erfolgreichen Pix'ler :!:

Ansonsten kann ich mal wieder einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Aber was soll's, ist ja nur ein Wettbewerb unter vielen :wink:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
UweGt
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)

Beitrag von UweGt »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,an die TopTen.
Und auch an alle die für Ihren Beitrag zwar 5 Punkte bekommen haben,aber trozdem nicht in den Olymp einziehen durften.(Da gehöre ich ja auch dazu).
Immerhin eine schöne Anerkennung,und wenn das Paula mit einer Knipse gelingt um so schöner.

Hecki Dein Bild hat den ersten wirklich verdient.

Gruß
Uwe
Paula Schi
Beiträge: 182
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 13:58

Beitrag von Paula Schi »

Danke an alle für die Lorbeeren jedenfalls, das erhellt meinen Tag wieder etwas :-)

@Ivo: ich habe finnische Wurzeln und auch einen Pass dazu- vielleicht zählt das ja doch-müsste ich meinem Kusin das Bild schicken und ihm sagen dass er es von Finnland aus schicken soll. ;-)

Und auch von mir Hecki- geiles Bild. Ich wünschte das meine Kamera auch sowas könnte. Naja- vielleicht bekomme ich es mit unserer 5D Mark II demnächst auch hin
8)
Canon 5D MkII im Sealux CC5II, Subtronic Novas, Glas für UW: 8-15mm; 16-35mm; 100mm macro L IS USM
DX-1G mit YS110 Blitz+WW


Leben an Land ist Exil... :-)
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Beitrag von hecki »

Hallo und danke für die Blumen.

Glückwunsch auch an alle anderen Platzierten.

Danke an Bettina, Ivo und Uwe die mich in der Teambesprechung überredet hatten das Bild vom Seelöwen einzureichen...

Ist eines aus der Abteilung " Suche nach dem anderen UW-Bild".
Hier zwei aus der geichen Abteilung, aufgenommen diese Woche in Egypt:

Bild

Bild

Bettina hatte hier irgendwo mal angeregt das andere UW-Bild zu (ver)suchen. Ich bin dabei.

Viele Grüsse

Thomas
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:51
Wohnort: CH-9403 Goldach Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

Hallo

So habe mit meinem ersten Bild mit dem ich beim Visions-Wettbewerb mitgemacht habe immerhin noch 4 Punkte bekommen. Denke ein gar nicht mal so schlechter Einstieg. Nun gilt es für die kommenden Themen auch was passendes auf der HD zu finden....

Gruss und gut Luft vom heute leider absolut trüben Bodensee,

Tino
Sony A7rII und A7II im Nauticam NA-A7II / Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS / Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS /INON Z-240 und D-2000 / MikeDive Blitzarme /diverses Zuberhör

http://www.tdphoto.ch
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

hallo Thomas

auch von mir an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche zum ersten Platz. Ein Bild was mir ausserordentlich gut gefällt und im Kopf hängenbleibt.

Schön dass Du das Thema Summer Challenge aufgenommen hast und Bilder mit Bewegungsunschärfe zeigst. Sieht doch schon sehr gut aus. Bin gespannt was Du noch alles mitbringst.
Lg Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tursiops »

Hai!

Uwpix is back!


Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und Top-Bewerteten!
Ein klasse Ergebnis!

Schöne Grüße
Schorsch .)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“