Video zum Colormanagement

Antworten
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Video zum Colormanagement

Beitrag von Wahrmut »

Hallo,

da für den ein oder anderen von Euch das Thema Colormanagement sicherlich noch Fragen aufwirft (um es mal vorsichtig zu formulieren :wink: ), habe ich hier ein Video ausgegraben, was grösstenteils auf Fachtermini verzichtet und dadurch wirklich leicht verständlich ist.

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
pralala
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:19
Kontaktdaten:

Beitrag von pralala »

Ich habe ebenfalls einige Videos auf youtube gestellt, in dem gezeigt wird wie man z.B. den i1 Pro bedient, den man auch bei mir mieten kann. Adresse in der Signatur
Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung und Software“