Testergebnis Panasonic GF1

Antworten
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Testergebnis Panasonic GF1

Beitrag von RogerT »

Der TEST hat mich doch etwas überrascht; die Qualität hätte ich der Kamera so auf den ersten Blick nicht zugetraut.

Wenn ich so bedenke, was ich z.Zt. alles um die Welt schleppe und was man mit so einer doch deutlich kleineren und leichteren Ausrüstung sparen kann (abgesehen auch von den Anschaffungskosten), dann kommt man schon ins grübeln...

Mal sehen, wie sich das System in Zukunft so entwickelt bzw. wer von den renommierten Herstellern da noch so auf den ZUg aufspringt... und ich bin gespannt, wann sich die ersten Häuslebauer da zu Wort melden.

Gruss
Roger
Benutzeravatar
unterwasserkamera.at
Hersteller / Händler
Beiträge: 199
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 12:51
Wohnort: Florida
Kontaktdaten:

Beitrag von unterwasserkamera.at »

hi Leute,

Konnte heute das erste GF1 Gehäuse in Händen halten. Wird aber noch eine Weile dauern, bis das Ding t(br)auchbar ist. Im 10Bar Style - alles ziemlich knapp und eng. Am Portsystem wird auch fleißig gearbeitet.

Bild

lg
manfred
we test and take the best...
Antworten

Zurück zu „Kameras“