"neue" Nikon D3s

Antworten
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

"neue" Nikon D3s

Beitrag von RogerT »

HIER ein erster Bericht über die verbesserte Nikon D3, jetzt D3s

auf Deutsch gibt es das HIER

Gruss
Roger
Benutzeravatar
6pack
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Mär 2009, 13:38
Wohnort: Wien

Beitrag von 6pack »

Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten ist eh noch Platz, jetzt weis ich was dort stehen wird :wink:

Aber die Bilder die mit ISO 102.400/51° !!! gemacht wurden möchte ich erstmal sehen, um beurteilen zu können ob das Sinn macht.
Gut Luft und immer volle Akkus
Michi

(Sea&Sea DX5000G mit YS110a)
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Die könnten aussehen wie das Flaschenpaket auf Deinem Avatar :D

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RogerT »

Hai Michi,

bitte, kannst du haben: HIER ein Bild mit ISO 102400

Ist jedenfalls besser als das was 90% der Kompakten bei ISO400 abliefern...

und HIER noch eines mit ISO 12800

und HIER ein Sportbild, ISO 400, 1/4000sec und ein 400mm Glas

Ist schon beeindruckend, was die Kamera so leistet - ok, bei dem Preis erwartet man das auch...

Gruss
Roger
Benutzeravatar
Pedi
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:48

Beitrag von Pedi »

Moin

Warum die D3S und nicht die D3X.

Nur des Vidios wegen? Denke mal das die D3x das beste fuer UW - Macro sein duerfte???

Gruss

Peter
NIKON D700 | NIKON SB900 | NIKON 14-24 | NIKON 24-70 | NIKON 105 MACRO | SUBAL ND700 | und etwas Kleinkram
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

RogerT hat geschrieben:Hai Michi,

bitte, kannst du haben: HIER ein Bild mit ISO 102400

Ist jedenfalls besser als das was 90% der Kompakten bei ISO400 abliefern...

und HIER noch eines mit ISO 12800

und HIER ein Sportbild, ISO 400, 1/4000sec und ein 400mm Glas

Ist schon beeindruckend, was die Kamera so leistet - ok, bei dem Preis erwartet man das auch...

Gruss
Roger
Da kann ich nur zustimmen. sehr beeindruckend :shock:

Zumal alle Aufnahmen Teleaufnahmen sind, die konstruktionsbedingt ohnehin weniger verfügbares Licht "aufnehmen" können.

Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
6pack
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Mär 2009, 13:38
Wohnort: Wien

Beitrag von 6pack »

Also die Beispielbilder schon mal nicht schlecht.
Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten bei der Wrackfotografie wenn die Sicht zwar gut aber das Licht wegen der Tiefe Mangelware ist.
Was mich jetzt noch Schreckt ist der Preis, aber ich glaube da bin ich nicht der einzige :wink:
Gut Luft und immer volle Akkus
Michi

(Sea&Sea DX5000G mit YS110a)
Antworten

Zurück zu „Nikon“