The Guardian

Antworten
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

The Guardian

Beitrag von Sindark »

Hallo hier mal 2 Bilder aus dem Baggersee Dietz ,leider waren die bedingungen nicht gerade gut .
Sichtweite 2-3 Meter und am Unterstand Teilweise noch Weniger,vom Käfer aus war dieser Nicht zu sehen .
Wir sind 2 x Fast daran Vorbeigeschwommen .

Bild
Bild
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Frank

Der Bursche kommt mir doch bekannt vor :lol:

Bild

Das erste Deiner beiden Fotos gefällt mir besser, da die Augen besser zu sehen sind und ich sowhl die Ausleuchtung un die Perspektive gelungener finde.
Interessant, wie sich diese Figur im laufe der Zeit durch den Muschelbewuchs ändert...

Gruß, Ivo
Paula Schi
Beiträge: 182
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 13:58

Beitrag von Paula Schi »

Bild 1 find ich richtig gut gelungen. Es hat irgendwas mystisches an sich.
Ich glaube ich hätte mich erstmal erschrocken ;-)



8)
Canon 5D MkII im Sealux CC5II, Subtronic Novas, Glas für UW: 8-15mm; 16-35mm; 100mm macro L IS USM
DX-1G mit YS110 Blitz+WW


Leben an Land ist Exil... :-)
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

JAu ich Denke aber ich Werde beide Versionen mal etwas Pimpen .
Das Profielbild konnte ich Leider nicht mehr machen da mein Buddy einem Anfänger ausweichen musste und so die Decke vom Untestand Getroffen hatte ,danach Schneite es etwas Heftig :lol:

Aber ich bin soweit ganz zufrieden mit den Bildern ,in anbetracht der Bedingungen.
Werde aber nochmals zu diesem See Fahren .
Evtl kann man sich ja mal Vor ort treffen .
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

Kopier ihm auf dem ersten Bild eine Brille aufs Gesicht und er könnte glatt als Taucher durchgehen... ;)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Bildbesprechungen“