Erledigt!!! Olympus C-8080 + PT 023 m. v. Zubehör

Antworten
IkeSH
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:23

Erledigt!!! Olympus C-8080 + PT 023 m. v. Zubehör

Beitrag von IkeSH »

Hi Leute,
ich biete hier das legendäre UW Komplettset Olympus Camedia C-8080 und das dazugehörige UW Gehäuse PT 023 zum Verkauf. Hatte es mir vor kurzem selber erst gekauft, aber festgestellt, dass mir das Gehäuse viel zu groß ist. Ich habe als Frau rel. kleine, zierliche Hände und es ist mir ehrlich gesagt einfach zu wuchtig! Da ich bisher mit einer kl. niedlichen Reefmaster DC 600 getaucht bin, kann das sicher jeder hier verstehen. Und dazu tauche ich hier vor allem in der Ostsee mit dicken Handschuhen....da passt es noch weniger....
Hatte leider auch keine Möglichkeit, es mir vorher mal irgendwo anzusehen, denn sie werden ja nur noch von privat verkauft. Insofern biete ich dieses gute Stück nun unbetaucht hier wieder an mit den Infos, wie ich das Set gekauft habe:

- 1 Olympus C8080, gebraucht
- 1 Ladegerät BCM-2, incl. 3 Akkus
- je 1 USB- und AV-Kabel
- 1 Fernbedienung RM2 (nie benutzt, Batterie ist leer)
- 1 xD Speicherkarte 1GB
- 1 xD Speicherkarte 32MB
- 1 Trageriehmen
- 1 Gegenlichtblende
- 1 Software CAMEDIA Master 4.2
-1 Kurzanleitung
-1 Handbuch 260 Seiten in Papierform DIN A4
-1 Handbuch auf CD
-1 Originalkarton

Hatte die Cam kurz ausgepackt und natürlich auch ausprobiert. Ist wirklich alles in Bestzustand und sie funktioniert einwandfrei.
Habe sie auch ins Gehäuse gesetzt. Alle Funktionen bestens i.O.!
Unschlagbarer Vorteil für alle UW Fotofans: Die Cam hat den RAW Modus!!! Mehr brauche ich ja wohl hier nicht dazu zu sagen....

.....................................

PT - 023

Bis zu einer Tiefe von 40 Metern wasserdicht, werden sämtliche Kamerafunktionen von ihm zur Verfügung gestellt.
Zudem ermöglicht es den Einsatz des optionalen externen Blitzes FL-20 TTL.

Ausstattung:

- Schraubgewinde für Vorsatzlinsen und Filter

Das Gehäuse hat immer tadellos funktioniert und es ist auch nie Wasser eingebrochen (Info v. Vorbesitzer). Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Der letzte Einsatz war Ende Oktober in Ägypten (Info v. Vorbesitzer).

• Gehäuse PT-023

• Tariergewicht

• alle O-Ringe

• Ersatz-O-Ringset

• Zubehörtüte

• Einschubschlitten für die Kamera

• Blitzdiffusor

• Port Deckel

Maße ca. 181 x 200 x 188 mm, die Beschreibung für das Gehäuse liegt auch bei.


Preis 430,00 Euro inkl. Versand.



Bei Fragen bitte mailen, ich antworte gerne!

Viele Grüße
Ike


Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Biete“