Sea&Sea für die D200

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Sea&Sea für die D200

Beitrag von div40 »

Hallo allerseits,

ein wichtiger Schritt ist vollzogen. Heute kam MEIN Gehäuse für die D200 an :lol: :lol: :lol:
Nachdem ich ja am Attersee schon testen konnte, muss ich mich der Begeisterung von Jens anschliessen: Sauber verarbeitet, ergonomisch absolut okay, (bisher) nix zu meckern.
Fehlt nur noch das Tokina 10-17, das sollte morgen eintreffen.
Jetzt muss ich "nur" noch meine Ports passend machen, dann stehen vor dem Urlaub noch ein paar Tests an und am 28.11. geht es für gut 3 Wochen Richtung Pillippinen/Palau.

Ach ja, das Gehäuse kommt aus gutem Hause:
http://www.markcarwardine.com

Gruss Olaf, der grad total happy ist
Zuletzt geändert von div40 am Do 6. Nov 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Olaf :P

na dann einen herzlichen lückwunsch zum digitalen Nachwuchs :!:
Wurde ja auch Zeit mit einer DSLR für Dich :wink: :lol:

Allzeit gute Fotos!

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tombu
Beiträge: 181
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tombu »

Hey Glückwunsch!
Da können wir ja einen DSLR-Newbie-Club aufmachen :lol:
Ich werden hoffentlich morgen Post erhalten und viele Fragen haben...
Viel Spass schonmal
Tom
D80&D90 in Sea&Sea DX-D80 + 10-17 + 17-70 + 12-24 + 60er-Macro + 2xYS-110(a)
8080 + PT-023 + YS60
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo Olaf,
Deine Nachricht stimmt mich persönlich sehr glücklich, kann ich doch nun ruhigeren Gewissens selbst für Dezember planen.

Viel Erfolg mit Deinem neuen Gehäuse :wink:

Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

@Uwe: Ja, ja so ist das mit leichtsinnigen Äusserungen :P :lol: :wink:
Aber bis zum Urlaub habe ich noch einiges zu tun, da kann noch viel passieren :P

@Tom: Naja, so weit weg bist Du ja nicht, also warum nicht :wink:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Habe heute das erste Mal das Gehäuse mit im Wasser gehabt - alles Bestens. Hier mal ein Beispielbild:
Bild
Da musste ich natürlich das Fisheye draufhaben :roll:
Nur eine Frage mal: Wie ist das eigentlich mit dem Leak-Sensor? Ist das nur ein "Schalter" mit Batterie und LED? Oder zieht der bei eingelegter Batterie automatisch Strom? Und kann man das irgenwie prüfen genauso wie die Funktion des Sensors?
Okay, waren jetzt doch mehrere Fragen, aber doch wenigstens zum gleichen Thema :wink:

Gruss Olaf[/img]
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“