Interboot 20. - 28.09.2008

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Interboot 20. - 28.09.2008

Beitrag von Andre »

Hallo zusammen

War schon mal jemand von Euch auf dieser Messse und kann etwas über die Relevanz für Taucher, Fotografen und tauchende Fotografen berichten? Plant jemand von Euch dort hinzufahren?

Gruss
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Hallo Andre,

ich war einige Male dort. Ist aber sicher schon wieder 2-3 Jahre her. Miner Meinung anch für Taucher bedingt relvant (ein paar Stände). Damals in Richtung Foto nix. Aber da sollte Mike was zu sagen können, der war ja dort auch schon als Aussteller.
Ist auf jeden fall kein Vergleich mit der Boot, auch wenn man den Entfernungsfaktor mit reinrechnet.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beitrag von Andre »

Hi Olaf

Besten Dank für Deine Info. Du wirst also nicht dort sein, hm? ;-)

Mike, bist Du zufällig dieses Jahr dort? :-)

Gruss
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Eher nicht. Hätte ja sonst ein MT vorgeschlagen. Aber wir treffn uns ja 2 Wochen vorher in Zug :lol:
Könne höchstens mit dem Zug nach Friedrichshafen fahen :wink:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

div40 hat geschrieben:Eher nicht. Hätte ja sonst ein MT vorgeschlagen. Aber wir treffn uns ja 2 Wochen vorher in Zug :lol:
Könne höchstens mit dem Zug nach Friedrichshafen fahen :wink:

Gruss Olaf
War letztes Jahr an der InterBoot - war nicht so spannend in Sachen UW-Fotografie. Ist wirklich eher für Boots interessierte

Also das Treffen in Zug wird sicherlich lustiger :D \:D/
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“