Die Jurywertung beim Visionswettbewerb

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Die Jurywertung beim Visionswettbewerb

Beitrag von Ivo »

Für alle die es schon immer genau wissen wollte, hab ich jetzt mal eine Gelegenheit ergriffen und bei Kirstin Wunderlich von der Unterwasser folgende Frage gestellt:

Ivo:
"Eine Frage hätte ich wenn es erlaubt ist...
Wer schreibt eigentlich die Kommentare unter die Fotos bei der Jurywertung? Ist das ein Jurymitglied oder wechseln sich die Juroren ab?"



Kirstin Wunderlich:
es ist immer einer der juroren über einen längeren zeitraum; etwa alle ein, zwei jahre wechseln wir, damit auch mal wieder frischer wind in den wettbewerb kommt; die auswahl und bewertung/kommentierung der top ten wird von allen jurymitgliedern zusammen getroffen .... und die koordinierung des ganzen spaßes obliegt mir :-))

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tursiops »

Hai!
Glaub ich erlich gesagt nicht.
Die Kommentare sind von Monat zu Monat so unterschiedlich. Die wechseln sich von Monat zu Monat ab.
Und ich glaube auch zu wissen, wann Ritter dran ist....
Schöne Grüße
Schorsch :D
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

@Ivo: Hättest bei der Gelegenheit auch gleich fragen können, ob Sie immer erst bei uns nachliest, bevor Sie den Startbeitrag für die visions schreibt. Könnte man sich ja mal über eine kleine Spende an UWPIX unterhalten :lol: :wink: :lol:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“