'Die Unterwasserwelt der Philippinen'

Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Oder geh als Wanderausstellung auf Tour :wink:

Neee, aber so nen Foto wie Jens meint, wäre wirklich ächt nett

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Ach so, jetzt hab ich's kapiert :idea: :!:
Ok, mal schaun ob ich dazu noch komme - nächste Woche definitiv nicht, da bin ich in Zeeland, vielleicht übernächste kurz bevor ich alles wieder abhänge...

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hallo,

ich war übrigens letzten Samstag (nochmal danke an Wahrmut) bei der Austellung in Bad Homburg. Hier sind einige Bilder für die UW-Pix'ler die es nicht geschafft haben:

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Na so kann man sich doch mal im wahrsten Sinn des Wortes ein Bild machen :lol: Danke Tobias.

Manche der Motive kennt man ja. Wenn man sich vorstellt, diese dann in DER Grösse *WOW*. Wahrmaut, kannst die Ausstellung nicht mal in der Gegend Ulm/Augsburg/München unterbringen? Wäre doch schade, wenn es die Bilder einmal gibt :wink:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Auch mein Dank an Tobias!!! :mohamet2:

@Olaf: Das mit den Ausstellungen ist ja so eine Sache.
Man braucht die Räumlichkeiten, also Beziehungen.
Man braucht etwas Werbung (hat eine Bad Homburger Zeitung quasi kostenlos übernommen).
Man braucht jede Menge (gute!) Rahmen. Dieser Punkt ist nicht zu unterschätzen. Zum Glück hat mir der Bad Homburger Fotoclub mit den Rahmen für die DIN A3 Bilder ausgeholfen - das Stück kostet mindestens 100,- € und die sind jeden Cent Wert - ich musste das leidvoll feststellen, nachdem ich für die 75x50 cm Bilder 2 Rahmen bei Ikea gekauft habe.
So'n Sch..... kauf ich nie wieder :evil: , man braucht 2 Personen um das Bild zu rahmen und mindestens 20 Minuten.
Mit den DIN A3 Rahmen macht man das alleine in ca. 1 Minute - und die haben ein tolles Glas (im Gegensatz zu den Ikea-Acryl-verbiegt-sich-statisch-aufgeladen-staubanzieher-Billigteilen.
Sobald ich mal entsprechend Geld übrig habe, werde ich etwas in Rahmen investieren, das ist nicht die schlechteste Geldanlage - wenn man mal ein paar Bilder zeigen will.

Ich habe aber zumindest vor, von den Philippinen Bildern von ca. 100-120 Motiven Ausbelichtungen (DIN A3 - 75x50cm) machen zu lassen (zumindest sind diese einigermassen zeigenswert) und so eine Ausstellung ggf. mal zu wiederholen.

Als nächstes werde ich jedoch die Bad Homburger VHS mal versuchen davon zu überzeugen, eine Austellung von Insekten-Macros zu initiieren :wink: .

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“