Tokina 12-24

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Wahrmut!

Ja klar! Das wäre ja der Obergau, wenn ich hier mit nem Dome für ein Objektiv stünde, welches nicht reinpasst.... :shock:
Es passt ohne Blende rein und ich werde es heute im Wasser ausprobieren. Siehe Fotos oben. Da ist das Tokina hinter dem Dome zu sehen.
Aber daran sieht man doch ganz klar, das Die Gegelichtblenden außen an den Dome gehören und nirgends anders hin :!: Ist ja schließlich bei fast allen Herstellern Standard. So seit 15 Jahren oder so :wink:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

Hi Ivo,
wofür brauchst du eine Sonnenblende, bei so einem schönen Verhüterlie :D :D :wink: gegen Sonnenbrand und Kratzer :wink:

Bild
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Uwe!

Weil sich die Mütze wenn sie im Wasser ist soweit dehnt, dass sie über einen riesigen Kappeskopp (Weiskohl) passt :lol:

By the way... wie weit ist die Konstruktion einer Sonnenblende bei UK denn? Wann wird sie erhältlich sein? 8) :lol:

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.“