Spain - Tamariu - September 23-26

Antworten
Benutzeravatar
DiveBob
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 09:32
Wohnort: Weybridge / UK
Kontaktdaten:

Spain - Tamariu - September 23-26

Beitrag von DiveBob »

Ist irgentwer in oder in der Naehe von Tamariu in der Zeit zwischen dem 23 (Fri) und 26. (Mon) September 05?

Ich werde da kurz auftauchen um auch direkt wieder abzutauchen. :D

Die Tage vorher habe ich das Glueck in Barcelona zu sein und da ist es nur logisch die Situation auszunutzen fuer ein langes Wochenende in Spain.

Tauchen werde ich mit der lokalen Basis. Stollies Tauchbasis

Endlich mal wieder im Wasser und es gibt wieder was zu sehen....

Bis dann,

Chris
Unterwegs mit Nikon D-70, 105mm, 18-70mm, Sealux CD70, subtronic Alpha

www.chrispix.de
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

dann kannst Du Ade und Stolli einen schönen Gruß von mir/uns bestellen.
Wir haben schon in vielen Jahren dort unseren Tauchurlaub verbracht.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
DiveBob
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 09:32
Wohnort: Weybridge / UK
Kontaktdaten:

Beitrag von DiveBob »

Werd ich machen Uwe,

war letztes Jahr schon mal fuer ein langes Wochenende da und die Bucht is ne Wucht.

Ade und Maria haben mir echt viele Critter gezeigt... nur mit meinem damaligen Nikonos V manuellen fokus... waren die Bilder nicht ganz so scharf.....

Ich bin mal gespannt wieviel GB ich so in 3 Tagen schaffe....

Vorher sind aber noch 2 Tauchgaenge in Portland/GB angesagt wo ich meine Faehigkeiten im Schwebeteilchen fokusieren vertiefe. :wink:

Bis dann,

Chirs
Unterwegs mit Nikon D-70, 105mm, 18-70mm, Sealux CD70, subtronic Alpha

www.chrispix.de
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“