Sea & Sea Compact Wide Port

Antworten
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sea & Sea Compact Wide Port

Beitrag von axelh »

Da ich mir einen neuen Domeport gekauft habe brauche ich den Compact Wide Port L nicht mehr. Wer seine Sea & Sea Kamera damit ausbauen will ...
ich verkaufe den Port für 200 Euro (Neupreis über 400) - er hat leichte Gebrauchsspuren jedoch einwandfreies Glas.



unter diesem Link http://www.nautica.at/index ... cts_id=687 findet ihr eine Beschreibung des Ports.

VG,
Axel!
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von axelh »

Scheint ja niemanden zu interessieren ... Meint Ihr Ebay ist eine Plattform für ein solches Zubehörteil, oder wo sollte man so etwas sonst verkaufen. Ist ja irgendwie totes Kapital. Preis ist natürlich auch noch verhandelbar.

VG,
Axel!
Jens
Beiträge: 1041
Registriert: Do 14. Apr 2005, 19:23
Wohnort: Rhens

Beitrag von Jens »

Hallo Axel,

welches Objektiv hattest Du denn hinter dem Compact Wide Port L?

Grüße
Jens
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von axelh »

Ich hatte das Kit-Objektiv 18-55 zusammen mit dem Port in Gebrauch. Das hat ganz prima geklappt. Da ich aber jetzt eigentlich nur noch mit dem Tokina 10-17 Fisheye fotografiere und einen 180 Grad Domeport benutze hinter dem auch die Kit-Linse gut funktioniert, brauche ich den Port nicht mehr.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@Axel

Hast Du das 10-17 fisheye mal hinter dem Compact Wide Port L benutzt?
Ich denke das dürfte gehen. Wäre ja schon eine handliche Größe.... :roll: :D

Gruß, Ivo
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von axelh »

Hallo Ivo,

Nein, hab ich nicht. Ein 10mm fisheye hinter Planglas ... meinst Du wirklich dass das funktioniert? Kann ich mir kaum vorstellen ... Aber probieren werd# Ich es mal!

Gruss,
Axel!
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@Axelh

Entschuldige - Du hast völlig recht! Planport und fisheye geht nicht. Ich hatte bei dem Compact Wide Port einen kleinen Dome vor Augen. Also vergiß es :lol:

Gruß, ivo
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von axelh »

Für die 18 mm am Kit -Objektiv (bei einem Verlängerungsfaktor der 400D von 1,6) geht das mit dem Wide-Port jedoch hervorragend - :-)
Antworten

Zurück zu „Biete“