Nexus macro Port

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Nexus macro Port

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo,
suche vorzugsweise einen Port für das 60mm Makro einen Port.

Über Hinweise wo ich einen solchen Port, eventuell in Deutschland (?), beziehen kann.

Ich habe auch irgendwo gelesen, das das Olympus PPO E003 (für das 50mm Makro) über einen verfügbaren Adapter an ein Nexus Gehäuse zu adaptieren ist. Hat jemand davon Kenntnis?

Danke und gutes Nächtle
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Randolph
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Dez 2007, 12:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von Randolph »

Hallo Uwe,

Das neue Gehäuse von Nexus für die Olympus E-3 hat einen Adapter, damit die Ports von Olympus passen.
Ob man den Adapter allerdings einzeln bekommt :roll: , z. Zt. gibt es ja in Europa noch nicht einmal das Gehäuse.

Liebe Grüße
Randolph
Olympus E-PL5, Zuiko mft 14-42mm IIR, f 3.5-5.6, Zuiko mft 9-18mm, 2x Inon Z-240 Type4 und UW-Gehäuse 10bar E-PL5 mit Semi-Domeport, ÜW Olympus OM-D E-M10
Antworten

Zurück zu „Suche“