Blaustich weg!!

Antworten
Benutzeravatar
joerg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 21:40
Wohnort: 72622 Nürtingen

Blaustich weg!!

Beitrag von joerg »

hallo zusammen,
hab im Juli hier mal unter "Blaustich" nachgefragt, wie man selbigen wegbekommt. Dank eurer Hilfe und weiterer Übung hab ich s hinbekommen. Vielen Dank nochmals an alle, die mir geholfen haben, es hat sich gelohnt. Hab mir zum Üben noch einen kurzen Urlaub in Port Andratx bei Leo Klein gegönnt und will hier mal 2 Bildchen posten:

Ich hab, wie von euch empfohlen die automatic-programme sein lassen und mit Blendenvorwahl gearbeitet und anstatt den autom. Weißabgleich die Einstellung "Bewölkt" genommen. Das wars
grüßle aus dem Schwabenland

joerg

Bild

Bild
Olympus E 410 , Gehäuse: Olympus PT E03 mit PPO-E05, Blitz: INON Z-240.

http://www.scubanova.de/uwpixgalerie/in ... ?cat=10091
Antworten

Zurück zu „Bildbesprechungen“