Tauchen Abo für 30 Euro

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Tauchen Abo für 30 Euro

Beitrag von Tobias »

Servus,

meine Freundin hätte gerne die Cousteau Handtasche die im Moment mit dem Tauchen Abo als Prämie kommt. Da ich allerdings die Tauchen schonim Abo habe und wir die nicht doppelt bekommen wollen würde ich hiermit das Tauchen Abo für ein Jahr für 30 Euro anbieten. Normalerweise kostet es für ein Jahr ca. 59 Euro. Also 29 Euro gespart.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PM oder email an mich. Dann können wir die Details besprechen.

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Preisupdate. :-)
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Antworten

Zurück zu „Biete“