Fotowettbewerb mit Jacket als Gewinn

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Olaf :P

Hab schon ein Buddy, auch wenns schon bischen verrammelt aussieht... schau es Dir mal an. Ich würde jederzeit wieder eins nehmen... allerdings tauche ich ja auch nicht jenseits der 100m Marke wie Du... :wink: :lol:

Gruß, ivo
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Hallo Ivo,
hab' ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine das nächste :wink: :lol:
Das Buddy werde ich auf jeden Fall testen, schliesslich hat mein altes Scubapro Master ADV an die 1.000 TG drauf. Und für technische Zwecke :P hab' ich ehh ein Wing (Divesystem RecTec mit 2*40l, sollte reichen :wink: )
War nur verwundert, wie schnell das mit dem Wettbewerb ging.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Habe den Wettbewerb ehrlich gesagt gar nicht verfolgt.... :roll:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Mantadance
Beiträge: 348
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mantadance »

Hai Olaf,
dann überlaß das nächste Jacket diesen Monat doch einfach mir... :lol:

Brauche sowieso langsam mal ein neues... 8) :lol: :wink:

Alles Gute
If it sounds good, it is good!

Canon 7D, Hugy, 3xInons,

What goes around comes around
http://www.art-design-photography.com
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Okay, ich gebe mir Mühe :wink:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
uwetaucht
Beiträge: 51
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 11:40
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von uwetaucht »

Servus,

ich hab mir mal Olaf's Erfolg im letzten Monat zum Beispiel genommen (auch wenn ich eigentlich nur mit Buddy Jackets tauche und diesmal leider keines als Preis ausgelobt ist) und ein paar Bilder eingestellt.
Zumindest eins steht zur Zeit auch gar nicht schlecht da :lol:

Hier wurde/wird ja auch über einen eigenen Wettbewerb mit der Möglichkeit der Bildbeurteilung diskutiert.
Wäre ich auch dafür, aber solange bis er hier läuft bietet der Scubanova Wettbewerb ja eigentlich die selben Bedingungen. Jedes Mitglied kann die Bilder beurteilen.
Bei den Scubanova Beurteilungen, hab ich aber zur Zeit eher das Gefühl das hier die Verwandschaft oder Vereinsmitgliedschaft mehr als die Qualität der Bilder zählt :wink: :cry:

Denke der eigentlich ganz schöne Wettbewerb könnte mal ein paar kompetente Beurteiler gebrauchen.

Also Leute einfach mal ein paar Bilder dort eingestellt und/oder mal die Bilder dort fachlich kompetent beurteilt! :D

Gruß

Uwe
Analog: Nikonos 5 mit 15er, F4s mit 105er im Sealux, Rolleiflex in Rolleimarin
Digital:Oly 5060WZ mit Gehäuse; Konverter, Konnektor und Blitze...
Benutzeravatar
tauchermike
Beiträge: 457
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tauchermike »

@ Uwetaucht

Na in diesem Sinn 10 von mir bei Subanova. Das gilt für alle Userwettbewerbe :wink:

Michael
Nikon D300 mit Sigma 17-70:2,8-4 Macro, Nikon 10,5:2,8 Fisheye, Nikon 50:1,4, Nikkor 35:1,8, Nikkor105:2,8 VRII Macro,Nikkor 24-70:2,8, Nikkor 16-35:4, UK- Germany Gehäuse, Planport, großer Dome+ Zwischenringe, Sea&Sea YS 350 TTL/1xYS90auto, YS250 pro + Sealux CT25; verschiedene spez. Zubehör von Mikedive; D800 Ikelite mit 45 Grad Winkelsucher + Planport und 8er Domeport. 2x Sea&Drs YS 60N Speedumbau (Mikedive :) ) .
Benutzeravatar
uwetaucht
Beiträge: 51
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 11:40
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von uwetaucht »

@Tauchermike

wenn ich die 10 Punkte bekommen hab weil dir das Bild wirklich gefällt, sag ich ganz lieb Danke :D :D
aber nur weil ich hier im Forum mitmache möchte ich sie dann doch nicht! :wink:

Ich wollte nur mal pauschal aufrufen die Bilder dort anzuschauen und zu bewerten.
Außer mir sind ja auch noch andere UWpixler dabei: Mantadance, Stoffi, Katerhai (Ivo), Div40...
Aber wie gesagt, auch die der anderen hätten meiner Meinung nach die ein oder andere faire Beurteilung/konstruktive Kritik nötig :D :wink:

Gruß

Uwe
Analog: Nikonos 5 mit 15er, F4s mit 105er im Sealux, Rolleiflex in Rolleimarin
Digital:Oly 5060WZ mit Gehäuse; Konverter, Konnektor und Blitze...
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Ist das eigentlich eine reine Userwertung? D.h. keine Jury?

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
uwetaucht
Beiträge: 51
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 11:40
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von uwetaucht »

@Tobias

Ja, eine reine Userbeurteilung

Gruß

Uwe
Analog: Nikonos 5 mit 15er, F4s mit 105er im Sealux, Rolleiflex in Rolleimarin
Digital:Oly 5060WZ mit Gehäuse; Konverter, Konnektor und Blitze...
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“