Seite 1 von 1

Nauticam NA-EM5 II

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 07:10
von williwuff99
Hallo Zusammen,
mit wem kann ich mich mal über o.g. Gehäuse per PN unterhalten.
VG Bodo

Re: Nauticam NA-EM5 II

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 12:50
von williwuff99
t

Re: Nauticam NA-EM5 II

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 10:13
von williwuff99
Ich versuche es nochmal.
Ich hatte mein Gehäuse bei der Reparatur und als es zurück kam passte die Kamera nicht mehr rein.
Der Spiegelkasten (wenn es denn eine DSLR wäre) stößt an einen Kunststoff Block an der meiner Meinung nach zur Führung gedacht ist (siehe Bilder).
Der Reparateur meint dass das gar nicht sein kann.
Kann bitte jemand mal schauen wie das bei ihm aussieht und mir evtl. ein Foto schicken.
Danke.
VG Bodo

Re: Nauticam NA-EM5 II

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 14:24
von williwuff99
Problem gelöst :-)
Bei der Reparatur hat der Techniker unter dem Plastikteil ein Kabel eingeklemmt, dadurch war das Ganze verkantet und die Kamera ging nicht mehr rein.
Danke für eure Hilfe (zynisch).
VG Bodo