Probleme mit Wassereinbruchssensor

Antworten
williwuff99
Beiträge: 42
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:55

Probleme mit Wassereinbruchssensor

Beitrag von williwuff99 »

Hallo zusammen ich bin gerade mit dem nauticam Gehäuse unterwegs und habe stress mit dem Wassereinbruchssensor der piept laufend obwohl alles dich ist. Ich umgehe das zur Zeit damit dass ich die ganze Elektronik ausschalte und nur ein Vakuum schaffe. Aber ein gutes Gefühl gibt das nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Das Gehäuse und auch der sensor selber ist definitiv trocken. Vg aus Nord Sulawesi bodo
Whohoo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 16:31
Wohnort: Hamburg

Re: Probleme mit Wassereinbruchssensor

Beitrag von Whohoo »

Moin.
Ich gehe mal davon aus, dass du schon überprüft hast, ob die beiden blanken Enden von den "Wasserkontakten" nicht zusammengebogen sind (Kurzschluss)?! Bei mir liegen die nur knapp über einen Millimeter auseinander.

Trotzdem einen schönen Urlaub!

Gruß,

Carsten.
Antworten

Zurück zu „OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)“