• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 19:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Wassereinbruchssensor
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 12:32 
Offline

Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:55
Beiträge: 42
Hallo zusammen ich bin gerade mit dem nauticam Gehäuse unterwegs und habe stress mit dem Wassereinbruchssensor der piept laufend obwohl alles dich ist. Ich umgehe das zur Zeit damit dass ich die ganze Elektronik ausschalte und nur ein Vakuum schaffe. Aber ein gutes Gefühl gibt das nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Das Gehäuse und auch der sensor selber ist definitiv trocken. Vg aus Nord Sulawesi bodo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:30 
Offline

Registriert: Mo 30. Mär 2009, 15:31
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
Moin.
Ich gehe mal davon aus, dass du schon überprüft hast, ob die beiden blanken Enden von den "Wasserkontakten" nicht zusammengebogen sind (Kurzschluss)?! Bei mir liegen die nur knapp über einen Millimeter auseinander.

Trotzdem einen schönen Urlaub!

Gruß,

Carsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de