• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Di 18. Dez 2018, 12:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 18:09 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 06:25
Beiträge: 16
Hallo Allerseits,

kann mir einer sagen, welcher Port mit dem Panasonic 30mm Macro passt? Laut den technischen Daten ist das 30mm Panasonic ca. 1mm länger als das Panasonic 45mm. Für das 45mm Macro bietet Nauticam den Macro Port 45.

Hat jemand u.U. das 30mm im Einsatz und kann mir sagen, welcehr Port da geht bzw. hat jemand das 45'ger Panasonic mit dem Marco Port 45 im Einsatz und kann mir sagen, ob da vorne noch Luft ist?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1785
Wohnort: Kölle
Hallo Tommy, ich habe das 45er und da ist keine Luft mehr. :)

Gruss
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 20:00 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 06:25
Beiträge: 16
Mist :-( ...

Danke für die Antwort. Das hatte ich schon befürchtet.

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 10:03 
Offline

Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22
Beiträge: 7
Hallo Thomas,

laut Portchrad von Nauticam geht das, wie ich gerade von UW-Fotopartner bestätigt bekommen habe.
Ich habe eine GH 4 im Nauticam. Port 36135.
Herzliche Grüße
Elisabeth

Ich sehe gerade deine Frage ist schon was älter, aber vielleicht hilft es ja noch, ich möchte mir jetzt auch ein 30 mm Macro zulegen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 14:12 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 06:25
Beiträge: 16
Elisabeth hat geschrieben:
Hallo Thomas,

laut Portchrad von Nauticam geht das, wie ich gerade von UW-Fotopartner bestätigt bekommen habe.
Ich habe eine GH 4 im Nauticam. Port 36135.
Herzliche Grüße
Elisabeth

Ich sehe gerade deine Frage ist schon was älter, aber vielleicht hilft es ja noch, ich möchte mir jetzt auch ein 30 mm Macro zulegen. :)


Danke - ich habe mir in der Zwischenzeit das Olympus 30/3,5 Macro gekauft und das geht im Port des Olympus 60mm auch. Hat vorne halt Luft. Im Sommerurlaub sollte ich mal zum testen kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de