Welcher Nauticam Port für Panasonic 30mm Macro

Antworten
digitaltommy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 07:25
Kontaktdaten:

Welcher Nauticam Port für Panasonic 30mm Macro

Beitrag von digitaltommy »

Hallo Allerseits,

kann mir einer sagen, welcher Port mit dem Panasonic 30mm Macro passt? Laut den technischen Daten ist das 30mm Panasonic ca. 1mm länger als das Panasonic 45mm. Für das 45mm Macro bietet Nauticam den Macro Port 45.

Hat jemand u.U. das 30mm im Einsatz und kann mir sagen, welcehr Port da geht bzw. hat jemand das 45'ger Panasonic mit dem Marco Port 45 im Einsatz und kann mir sagen, ob da vorne noch Luft ist?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Thomas
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Welcher Nauticam Port für Panasonic 30mm Macro

Beitrag von Andiline »

Hallo Tommy, ich habe das 45er und da ist keine Luft mehr. :)

Gruss
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
digitaltommy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 07:25
Kontaktdaten:

Re: Welcher Nauticam Port für Panasonic 30mm Macro

Beitrag von digitaltommy »

Mist :-( ...

Danke für die Antwort. Das hatte ich schon befürchtet.

Thomas
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Re: Welcher Nauticam Port für Panasonic 30mm Macro

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Thomas,

laut Portchrad von Nauticam geht das, wie ich gerade von UW-Fotopartner bestätigt bekommen habe.
Ich habe eine GH 4 im Nauticam. Port 36135.
Herzliche Grüße
Elisabeth

Ich sehe gerade deine Frage ist schon was älter, aber vielleicht hilft es ja noch, ich möchte mir jetzt auch ein 30 mm Macro zulegen. :)
digitaltommy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 07:25
Kontaktdaten:

Re: Welcher Nauticam Port für Panasonic 30mm Macro

Beitrag von digitaltommy »

Elisabeth hat geschrieben:Hallo Thomas,

laut Portchrad von Nauticam geht das, wie ich gerade von UW-Fotopartner bestätigt bekommen habe.
Ich habe eine GH 4 im Nauticam. Port 36135.
Herzliche Grüße
Elisabeth

Ich sehe gerade deine Frage ist schon was älter, aber vielleicht hilft es ja noch, ich möchte mir jetzt auch ein 30 mm Macro zulegen. :)
Danke - ich habe mir in der Zwischenzeit das Olympus 30/3,5 Macro gekauft und das geht im Port des Olympus 60mm auch. Hat vorne halt Luft. Im Sommerurlaub sollte ich mal zum testen kommen.
Antworten

Zurück zu „Panasonic“