• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 07:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8 mm Fisheye - Domeport
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 07:48 
Offline

Registriert: Sa 25. Jul 2015, 16:14
Beiträge: 2
Wohnort: Meiningen
Ich fotografiere mit der Olympus E-M1 im Aquatica Gehäuse. Dazu habe ich für das 12-40 den 8" SW8 Domeport. Das neue Oly Fisheye passt da auch rein und funktioniert an Land auch ohne Abschattungen problemlos.
Da ich schon nächste Woche zur Tauchsafari in die Ägäis fliege, wird es vorher mit einem Unterwasser Test wohl nichts mehr werden und mit der Beschaffung des 4" Fisheye-Domeports erst recht nicht.
Hat jemand mit so ähnlicher Konfiguration schon mal fotografiert. Wie wirkt sich da die Wasser-Luft Brechung aus? - Verzerrungen, Schärfe?

Grüße Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de