Krabbenbestimmung

Antworten
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Krabbenbestimmung

Beitrag von hecki »

coral_crab_DSC5627_small.jpg
(191.94 KiB) 288-mal heruntergeladen
Hallo,

kann hier jemand weiterhelfen??

Ich komme bei der Bestimmung dieses Minimonsters aus der Lembeh-Strait nicht weiter.

Gefunden am Tauchplatz "Nudie Retreat" in einer "Rubble Area"..

Größe ca 1 cm im Durchmesser und war immer unterwegs, hab das Viech im Rennen erwischt.
Kugelrund und oben drauf war ein Lila "Kreuz".

Zum Größenvergleich, der Felsbrocken am Boden links ist ein Sandkorn .

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Thomas
Mein Zeugs:
Nikon D800 & D800E im Seacam Gehäuse. Eine Menge Glas von Nikon/Sigma und Blitze von Subtronic.
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Krabbenbestimmung

Beitrag von Andiline »

Schick doch Serge mal eine Nachricht, NudiRetreat ist doch mehr oder weniger vor seiner Haustür und wenn er das nicht weiß, kann er seine Jungs fragen...

VG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Re: Krabbenbestimmung

Beitrag von hecki »

Danke Andrea,

gute Idee.

VG Thomas
Mein Zeugs:
Nikon D800 & D800E im Seacam Gehäuse. Eine Menge Glas von Nikon/Sigma und Blitze von Subtronic.
Antworten

Zurück zu „Artenbestimmung“