• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 00:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Beiträge: 1156
Wohnort: Groß- Gerau
:idea: Warum werden die Diskussonen zu (Bestimmungs-) Bilder eigentlich nicht in der Galerie geführt :?:
Sind doch auch Bilder :idea:

Ich stelle fest, dass sich im Bestimmungsthread zumeist eine handvoll von Membern austauscht.

Ich habe aber den Eindruck, das jeder gern ein Feedback zu seinen Bildern hätte, wenn er/sie diese hochstellt.
Stellen aber Andere Bilder ein, ist dies nicht sooo interessant :roll:

Dabei wollen auch die eher "Neuen" unter uns wissen, wo sie stehen.
Und auch ich nehm mich da nicht aus :wink:

Dies hätte den Vorteil, dass alle Bilder insgesamt mehr Berücksichtigung auf breiterer Ebene finden würden :wink:

Denkbar wäre auch eine zusätzliche Wertung (wie etwa biologisch wertvoll oder so was) einzuführen :roll:

Just my 2 cent
Uwe

_________________
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 23:37 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:02
Beiträge: 3120
Wohnort: Bad Homburg
Hi Uwe,

U.W.E hat geschrieben:
:idea: Warum werden die Diskussonen zu (Bestimmungs-) Bilder eigentlich nicht in der Galerie geführt :?:
Sind doch auch Bilder :idea:


Ich finde die Galerie für so etwas nicht geeignet - man muss ja u.U. mehrere Bilder von einem Motiv in einen Thread einstellen und auch Links zu ähnlichen Bildern des des gleichen Motivs posten - alles nicht in der Galerie möglich.
Abgesehen davon fehlen mir da auch wichtige Features wie z.B. einer Quote-Funktion - das macht alles extrem umständlich.
Für mein Empfinden ist die Galerie einfach zu nicht mehr als ein paar Kommentaren und einer Bewertung geeignet - leider.

U.W.E hat geschrieben:
Ich stelle fest, dass sich im Bestimmungsthread zumeist eine handvoll von Membern austauscht.


Da können aber die, die sich hier tummeln nichts dazu, es sind schliesslich alle dazu angehalten mitzubestimmen oder eigene, nicht bestimmte Motive hochzuladen.

U.W.E hat geschrieben:
Ich habe aber den Eindruck, das jeder gern ein Feedback zu seinen Bildern hätte, wenn er/sie diese hochstellt.
Stellen aber Andere Bilder ein, ist dies nicht sooo interessant :roll:

Dabei wollen auch die eher "Neuen" unter uns wissen, wo sie stehen.
Und auch ich nehm mich da nicht aus :wink:

Dies hätte den Vorteil, dass alle Bilder insgesamt mehr Berücksichtigung auf breiterer Ebene finden würden :wink:


Das hat aber alles nichts mit dem Bestimmungsforum zu tun - hier geht es ja auch nicht um Bildbeurteilungen (ich habe hier zumindest noch keinen Kommentar zum Bild selbst gelesen).

U.W.E hat geschrieben:
Denkbar wäre auch eine zusätzliche Wertung (wie etwa biologisch wertvoll oder so was) einzuführen :roll:


Wenn es so einfach wäre die Galerie unseren Wünschen anzpassen, hätten wir das sicher schon getan. Dazu sind aber wohl ein Update der Forumssoftware und diverse Plugins nötig.

Gruss

Wahrmut

_________________
Gruss

Wahrmut

Diverse Canon EOS Kameras| UK-Germany | 2x Sea&Sea 110α - 2x Seacam Seaflash 250 Digital| 8-600mm Glas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de