• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 17:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premium Economy
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
Ich habe gerade bei einem Nicht-Tauchflug die Premium Economy-Klasse für mich entdeckt. Für Langstrecken wesentlich angenehmer und der Preisunterschied zur Economy-Klasse ist nicht so drastisch wie von Economy auf Business Class. Auf dieser Reise ist das mit Lufthansa. Habe gleich mein Reisebüro angewiesen, das auch für meine Reise später im Jahr für mich zu buchen und bei Singapore Airlines hat man dann nicht nur viel mehr Beinfreiheit, sondern auch 5 kg Freigepäck mehr als bei reiner Economy-Class. Da ich meist 35 kg habe, ist es vermutlich für mich sogar billiger Premium Economy zu fliegen als das ganze Übergepäck zu bezahlen (aus Australien ist das richtig teuer...).

Nur mal so als Tip.

Gruss
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de