Premium Economy

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Premium Economy

Beitrag von Andiline »

Ich habe gerade bei einem Nicht-Tauchflug die Premium Economy-Klasse für mich entdeckt. Für Langstrecken wesentlich angenehmer und der Preisunterschied zur Economy-Klasse ist nicht so drastisch wie von Economy auf Business Class. Auf dieser Reise ist das mit Lufthansa. Habe gleich mein Reisebüro angewiesen, das auch für meine Reise später im Jahr für mich zu buchen und bei Singapore Airlines hat man dann nicht nur viel mehr Beinfreiheit, sondern auch 5 kg Freigepäck mehr als bei reiner Economy-Class. Da ich meist 35 kg habe, ist es vermutlich für mich sogar billiger Premium Economy zu fliegen als das ganze Übergepäck zu bezahlen (aus Australien ist das richtig teuer...).

Nur mal so als Tip.

Gruss
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Reise Allgemein“