Ich habe eine größere Gürteltasche Lowepro Orion AW (ein älteres Model, etwas kleiner als das aktuelle) ca. 35x20x18cm. Reicht für Kamera, 4 Objektive, Tauchcomputer und noch etwas Zubehör. Der Rucksack, den ich immer zusätzlich dabei hatte, lag alleine im Rahmen. Allerdings hatte ich immer die Befürchtung, daß mir Gürteltasche und Rucksack als 2 Handgepäckstücke ausgelegt werden (was ja auch nicht erlaubt ist). Jetzt habe ich einen etwas größeren Rucksack, in den die Gürteltasche komplett unten rein passt. Ein Handgepäckstück, aber mit deutlich zu viel Gewicht. Natürlich könnte ich hier die Gürteltasche auch wieder herausnehmen. Ist die Frage, was hier die bessere Strategie ist. Gibt es offizielle Toleranzgrenzen für solche Taschen? oder heißt es im Extremfall, Kamera mit einem Objektiv drauf raus und den Rest wiegen?
Viele Grüße, Jürgen
_________________ Nikon D7000 im BS-Kinetics, Tokina 10-17, Sigma 18-50 Macro, Nikkon 85 Makro, Sigma 150 Makro, Hartenberger 250 ttl digital, SB800 im Subalgehäuse Zum Spielen: Olympus C4000 Zoom in PT-010, C5050 im PT-015, SP320 in PT-030 In Rente: Nikon F80 im Gehäuse von René Hugenschmidt, Sigma 17-35, Nikkor 28-105, Nikkor 105 Makro, MMII, 1:3 Makro, 20er WW, Ikelite Ai/n, Oceanic Beli
|